Mittwoch, 30. Oktober 2013

Du,ich gebe dir da gern Transparenz. Gib mal deine Mailadresse her und dann haste Post.[[nixweiss]]

Eigentlich sinnlos so ein Kinderscheiß[[rofl]], aber damit du mal die Klappe hälst,eventuell mal nötig.

Deine Statistik reicht mir, um zu erkennen, dass ich es mit einem Gewinner zum tun habe! Also wie bereits vorhin erwähnt, alles Gute weiterhin, Jens! [[cheers]]

Deine Statistik reicht mir, um zu erkennen, dass ich es mit einem Gewinner zum tun habe! Also wie bereits vorhin erwähnt, alles Gute weiterhin, Jens! [[cheers]]

Tja,scheinst wohl eingesehen zu haben,dass du bei Beweis durch Screens den Kürzeren ziehst. [[grin]]

Ja,schon Scheiße,wenn man rumtrollt wie du ,aber dann damit konfrontiert wirst,dass du damit nicht weit kommst,gell ?
Gegen Fakten hast du nunmal nichts entgegen zu setzen.

Und dass du versuchst mir was zu unterstellen,aber nicht mal Fakten meinerseits sehen willst...Erklärt alles.[[yo]]

Diskussion für mich beendet. Viel Spaß noch bei deinen Bets [[yo]]

Tja,scheinst wohl eingesehen zu haben,dass du bei Beweis durch Screens den Kürzeren ziehst. [[grin]]

Ja,schon Scheiße,wenn man rumtrollt wie du ,aber dann damit konfrontiert wirst,dass du damit nicht weit kommst,gell ?
Gegen Fakten hast du nunmal nichts entgegen zu setzen.

Und dass du versuchst mir was zu unterstellen,aber nicht mal Fakten meinerseits sehen willst...Erklärt alles.[[yo]]

Diskussion für mich beendet. Viel Spaß noch bei deinen Bets [[yo]]

Rennes screens reichen mir! Zu viele hard facts! :mrgreen:

Alles Gute weiterhin! [[cheers]]