Mittwoch, 30.12.2009

Mittwoch, 30.12.2009

• Wolfsburg

Stimmen: 10 18.5%
  • Düsseldorf

Stimmen: 18 33.3%
  • Beide

Stimmen: 10 18.5%
  • Keine

Stimmen: 16 29.6%

• Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich hab ein Problem, vll kann mir ja jemand helfen, also ich wollte mich fürs Online-Banking anmelden und habe heute einen Brief von meiner Bank mit dem PIN, Folgenummer und Kundennummer bekommen und jetzt muss ich mich anmelden mit dem VR-NetKey und meinem PIN.
Problem ist, dass ich mich nicht daran erinnern kann, dass ich einen VR-NetKey habe bzw. was das überhaupt ist.
Das es sowas wie ein Benutzername ist, weiss ich mittlerweile, aber bekomme ich den erst noch von meiner Bank?
Weil ich mich nicht daran erinnern kann einen angegeben zu haben.[[nixweiss]]

Hat jemand eine Antwort, weil er damit schon Erfahrungen gemacht? [[help]][[help]]

Denke, dass die getrennt kommen.

media_xl_70795.jpg

gibt es etwas schöneres als auf arbeit ständig den torton des tickers zu hören und beim nachschauen zu merken, das man vom arbeitgeber und vom wettanbieter bezahlt wird? :mrgreen:
heute war das einer meiner besten wetttage überhaupt [[sabber]]
und dabei hab ich während des brüggespiels so [[kotz]] weil ich brügge heute morgen auch überlegt hatte, mich aber dann auf grund der form von kortrijk nicht getraut habe [[bang]]
aber im nachhinein muß ich sagen sch...egal, denn meine auswahl heute war auch nicht so schlecht [[winkewinke]]
den jackpot hat mir gb verwehrt, aber das kann ich heute locker verkraften [[cheers]]

Anhänge

memphis sieg also heut ... ?"

suns spiele ich auch und clippers mit dem hc auch sehr gut spielbar..

Jo also ich spiel liebers O105 weil Indiana defensiv überhaupt nicht anwesend war in den letzten Spielen und Memphis sich doch stetig steigert. Außerdem O105 bessere Quote als der Normalsieg und Bookies gehen ja davon aus, dass Memphis 105 braucht um zu covern / zu gewinnen.

gibt es etwas schöneres als auf arbeit ständig den torton des tickers zu hören und beim nachschauen zu merken, das man vom arbeitgeber und vom wettanbieter bezahlt wird? :mrgreen:
heute war das einer meiner besten wetttage überhaupt [[sabber]]
und dabei hab ich während des brüggespiels so [[kotz]] weil ich brügge heute morgen auch überlegt hatte, mich aber dann auf grund der form von kortrijk nicht getraut habe [[bang]]
aber im nachhinein muß ich sagen sch...egal, denn meine auswahl heute war auch nicht so schlecht [[winkewinke]]
den jackpot hat mir gb verwehrt, aber das kann ich heute locker verkraften [[cheers]]

wieso wettest du alles doppelt und 3fach [[rofl]]

Deswegen lachte mich die "weniger als 9,5" bei
den 180er für @1,8 an (3 bisher) !
4[[rofl]]

<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">31/12/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">Raymond Barneveld v Kevin Painter
(Match Handicap - Sets)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Kevin Painter 3.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.61</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">31/12/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">Raymond Barneveld v Kevin Painter
(Match 180er)

</TD><TD class="ctr c3 bevel">weniger als 11.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.66</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">31/12/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">PDC World Championship 2010 - Barneveld vs Painter
(Match-Sieger)

</TD><TD class="ctr c3 bevel">Raymond Barneveld</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.40</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>
GRANDPRIXRD1VBARNEVELD13_2372094.jpg

wieso wettest du alles doppelt und 3fach [[rofl]]

naja, habe die 4 spiele im system jeweils mit einer bank und 3 im sytsem und ansonsten in verschiedenen kombis [[yo]]
normalerweise spiel ich selten favos bzw. kombis, weil die quoten einzeln zu gering und weil bei ner kombi meistens immer ein fav strauchelt, aber heute hatte ich nen gutes gefühl und wenn einer gestrauchelt wäre, dann wäre es immer noch ein guter abend gewesen [[sabber]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.