Wild Wings im Dauerpowerplay und nichts kommt dabei rum
siehst das spiel?
denkst die holen das noch sind chancen da?
Wild Wings im Dauerpowerplay und nichts kommt dabei rum
siehst das spiel?
denkst die holen das noch sind chancen da?
bist nicht allein, brauche Wigan to score und Gelbe Karten in Portsmouth...alle am gewinnen außer ich [[nixweiss]][[nixweiss]]
alle am gewinnen außer ich [[nixweiss]][[nixweiss]]
alle am gewinnen außer ich [[nixweiss]][[nixweiss]]
die ersten 10 Minuten im 2. Drittel die Wild Wings total von der Rolle - 3 Tore gefangen und ein paar fragwürdige Strafzeiten bekommen. Danach dachten sich die Refs drehen wir das Spiel mal um, jetzt Hannover mit Stafminuten im 2-Minuten-Takt! Spiel dadurch sehr hektisch - da nun bei jeder härteren aktion ne strafe gefordert wird. Wild Wings beginnen das dritte Drittel in Überzahl. Aber so wie das hier läuft, tippe ich mal auf Verlängerung
ich hab heute höchstens an gewicht gewonnen
ich war mal wieder im chnesischen restaurant bei uns im dorf
schön buffet
5 teller + Nachtisch ....
Gewettet nichts
Morgen 1. satz wawrinka bisschen risiko vielleicht erhöhe ich da sogar noch meinen einsatz
eigentlich wollte ich heute auch gent anderlecht
Manu arsenal usw nehmen aber habs nach den verlusten von gestern ( Lüttich , Bolten [[stupid]]) gelassen ![[cheers]]
wenne browers meinst ,, der ist auffem markt ,...Normal sollte ich dir auch böse sein ! hast mir mein spieler geklaut ! [[yo]] aber ich bin ja nicht so
wenne browers meinst ,, der ist auffem markt ,...
doch ned geholt bzw wiedergeholt ^^
also ich hab ihn nicht imo !"wie aufm markt? hab doch geboten für raul...
EV Zeltweg - BW Linz 3-3 nach 60 Min., @9.00 kommt zu Papa! [[sabber]] [[winkewinke]]
Sogar etwas Pech, denn Linz führte die meiste Zeit, das wäre die @11.00 gewesen ...
http://www.hockey-news.info/webtv/evz.php
bist nicht allein, brauche Wigan to score und Gelbe Karten in Portsmouth...
edit: 1. Gelbe Karte für Pompey in Minute 45, brauche noch 3...
danke fürn stream wusste gar nicht das die nati liga übertragen wird. [[yo]]
wie aufm markt? hab doch geboten für raul...
Ist die Oberliga, das muss ein Ösi-Profi doch wissen!? :mrgreen: [[cheers]]
Gibts wohl auch nur bei Zeltweg, den Stream.
oh man [[rofl]][[stupid]]Ihr Lutscher habt doch eh keine Chance, vielleicht klappts ja mit nem Fairplay-Platz, obwohl...nee.:mrgreen:
so wird das nichts wild Wings [[kotz]]
Kann eventuell mal jemand, der von den deutschem Fußball viel Ahnung hat hier reinschauen, wäre mega nett! :
https://www.sportwettenvergleich.ne...einungen-von-experten-gesucht.html#post946883
Ihr Lutscher habt doch eh keine Chance, vielleicht klappts ja mit nem Fairplay-Platz, obwohl...nee.:mrgreen:
Newcastle war auch nicht schlecht...:mrgreen:
Kris Boyd hat die heute die Möglichkeit den
"Henrik Larsson's Scottish Premier League Goals Record"
zu brechen.
Da er auch der Elferschütze ist und von Beginn an
spielt,
Match Day Console | Match | Rangers
nehme ich mal die
Pimperlquote @1,57 (bet365) KRIS BOYD ANYTIME !
[[schwitz]]