Mittwoch, 30.12.2009

Mittwoch, 30.12.2009

• Wolfsburg

Stimmen: 10 18.5%
  • Düsseldorf

Stimmen: 18 33.3%
  • Beide

Stimmen: 10 18.5%
  • Keine

Stimmen: 16 29.6%

• Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für alle Primebet Kunden (ich weiss leider nichts über den Anbieter, kann daher nichts über Kombipflichten oder Limits sagen...):

NBA

Phoenix Suns - Boston Celtics

Suns @ 2 Prime
Celtics @ 2.26 expekt / @ 2.25 5dimes

machen guute 6 %[[sabber]]

*edit: okaaaaaaay, gerade reingekommen bei yabet (Limit/Kombipflicht?) Celtics @ 2.45

wären dann gute 10 % [[winkewinke]]

5dimes jetzt mit 2.50 auf Celtics [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]]

Kortrijk - FC Brügge
Mittwoch 18 Uhr
FC Brügge@ 2.00 6/10 Bet365
FC Brügge X2@ 1.25 8/10 Bet365
Over 2.5@ 2.00 6/10
188bet
[[schwitz]]
Super Pick Verus[[yo]]
Kortrijk für mich die große Unbekannte, auf Brügge hab ich schon länger ein Auge weil da ein Ex-Duisburger spielt. Kortrijk zudem am letzten Spieltag frei gehabt und Hinspiel endete 2:2. Ich pack mal small das Over und both to score an[[yo]]
Der Ex-Duisburger trifft zum 3:1[[winkewinke]]

Jetzt bitte Volkstipp Gent[[schwitz]] [[schwitz]]auf das diesmal einer durchgeht, nicht so wie die letzten beiden Tage Canada bzw. Bolton[[hammer]]
Newcastle war auch nicht schlecht...:mrgreen:

Kris Boyd hat die heute die Möglichkeit den
"Henrik Larsson's Scottish Premier League Goals Record"
zu brechen.
Da er auch der Elferschütze ist und von Beginn an
spielt,
Match Day Console | Match | Rangers
nehme ich mal die
Pimperlquote @1,57 (bet365) KRIS BOYD ANYTIME !
[[schwitz]]

5dimes mit 2.7 [[stupid]]

aber mal zurück zum Spiel an sich...ist für dich die @2,6 oder mehr nicht auch Value? Finde da ändern auch Pierce und Rondo (sollte sicher ausfallen,oder? - so deute ich die Quotenanstiege!)

Phoenix mag Teams wie Boston gewiss nicht wirklich...spielen lieber gegen andere High Scoring Teams, denn die sehen dann alt aus! Denke die Defense der Celtics kann da was in den weg stellen!

aber mal zurück zum Spiel an sich...ist für dich die @2,6 oder mehr nicht auch Value? Finde da ändern auch Pierce und Rondo (sollte sicher ausfallen,oder? - so deute ich die Quotenanstiege!)

Phoenix mag Teams wie Boston gewiss nicht wirklich...spielen lieber gegen andere High Scoring Teams, denn die sehen dann alt aus! Denke die Defense der Celtics kann da was in den weg stellen!
eben so isses. denke auch die Suns werden hier arge Probleme kriegen, Rondo hin oder her. Suns leben eben von ihrem High score Spiel, das wird gegen die Celtics nicht funktionieren, ich sehe hier 55-45 für suns und das auch nur wegen dem Heimvorteil, Suns bärenstark @ home.
für mich schon alles über 2.30 Value, von mir aus wegen Rondo ab 2.40, aber niemals 2.7[[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.