[[schwitz]]
Als der erfolgreichste Fußballclub aus Tunesien 0:1 zurücklag,
dachte ich,da geht was....Zwar U 21 ...trotzdem !
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">30/12/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Olympique Béja U21 v Club Africain U21
(Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Über 2.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">30/12/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Olympique Béja U21 v Club Africain U21
(Doppelte Chance)</td><td class="ctr c3 bevel">Club Africain U21 oder Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">2.62</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
(Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Über 1.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.61</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Heute Biiig auf Kirk Shepherd,der war Sau gut gegen Part [[yo]]
Quelle: DDV - Deutscher Dart-Verband e.V.Tiefer Sturz von John Part
Im nächsten Spiel kam es zu einer Neuauflage des Endspiels von vor zwei Jahren zwischen John Part und Kirk Shepherd und der junge Engländer konnte dieses Mal erfolgreich Revanche nehmen. Es wurde ihm aber auch äußerst leicht gemacht, denn der dreimalige Weltmeister stand die meiste Zeit über neben sich und zeigte seine wohl schlechteste Leistung bei einer WM.
Neben dem Zweitrunden-Aus wird John Part nun auch in der Order of Merit durchgereicht, da jetzt sein Titel von vor zwei Jahren aus der Wertung gestrichen wird. Nachdem er in den letzten beiden Jahren als Nr. 4 der PDC sicher bei jedem Major Event dabei war, wird er nach der WM ungefähr auf Platz 20 landen und er muss nun um jedes weitere Highlight kämpfen.
Nach der Partie war John wie auch Wayne Mardle am ersten Tag dermaßen frustriert, dass er sogar ein Ende seiner Karriere in Betracht zog.
Kirk Shepherd scheint in diesem Jahr wie vor zwei Jahren seine Kreise mit relativ durchschnittlichen Leistungen zu ziehen, den Einzug in das Achtelfinale hat er sich aber redlich verdient.
Shepherd: 4x180, 5x140+, 26x100+, Average: 79,35, Finishes: 109
Part: 1x180, 8x140+, 16x100+, Average: 76,51, Finishes: 74
Heute Biiig auf Kirk Shepherd,der war Sau gut gegen Part [[yo]]
der war grottenschlecht, die letzten 2 Spiele nen Schnitt von um die 80 gespielt, was unterirdisch ist. Hat sich nach dem letzten Wurf sogar geschähmt das er gewonnen hat.
Bin mir ziemlich sicher das der heute verliert.
Hm das sah eher nach einem Freuen aus er hat seinen Gegner ummarmt und dabei Geweint
Kennste den ne gute Seite wo man Den Schnitt der letzten Spiele Nachlesen kann?
Wozu gebe ich auch meine Quellen an. [[hammer]]
Dein Problem ist, dass du schon drauf bist![[stupid]]Jep jetzt erst gesehen danke
Aber werde Trotzdem mal auf Kirk Shepherd gehen mal sehen was so geht
Dein Problem ist, dass du schon drauf bist![[stupid]]
Morgen an alle, ich hätte mal eine Frage, weiss jemand bei welchem Anbieter man durchschnittlich die höchsten Quoten bei Over/Under Wetten bekommt? oder kann man das so nicht sagen?[[nixweiss]]
Morgen allerseits,
warum hat Barneveld heute eine 1,4, wenn er für den Gesamtsieg ne' 10,0 stehen hat, währenddessen Painter zu einer 51,0 gehandelt wird...
Auch der letzte Auftritt von Barneveld lässt eigtl. nur auf einen Sieg seinerseits schließen...
Hätte höchstens mit einer 1,2 gerechnet[[stupid]]
www.o ddsportal/odds-quality/#soccer (wird immer szensiert)
Würde dir Betfair anraten, vorallem...da du dich wieder rauskaufen kannst. Manchmal sind die BF Quoten schlechter...aber man muss ja nicht immer Wetten.
Barneveld spielt heute erst spät... 22:45 Uhr...
Barneveld spielt heute erst spät... 22:45 Uhr...
probier mich jetzt mal wieder an der halle bei bwin mit live video. dieser amateur cup in österreich war hammerhart. da lief echt einiges mit guten quoten.
beginne jetzt live mit under 6,5 @ 1.5 beim agrosprint spiel
under 4,5 und 5,5 zu monster quote trau ich mich net
haste heute zufällig was auf dem zettel, junge ?! [[winkewinke]][[cheers]]Wenn die vorherigen Partien sich deutlich in die Länge ziehen, spielt er ggf. auch erst im neuen Jahr..
Wenn du jetzt noch drauf gehst, kannste gleich Lotto spielen.[[yo]]Ähm sitzt du hier mit mit am Rechner Maus??
Denke doch mal eher nicht ider etwa doch???
Klär mich mal auf bin Gaaaanz Ohr....
Wenn du jetzt noch drauf gehst, kannste gleich Lotto spielen.[[yo]]
Egal, deine Sache!
Gehaltener ELfer[[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] Des war ja mal en scheiss Schuss[[rofl]][[rofl]]
Vielleicht weil HT 2 angesagt ist !? :mrgreen:
Hammer die Qoute bei iw war bei 2,6 oder so hab noch nicht gespielt,jetzt geht das Live Fenster auf und Qoute 4 diiirekt Gespielt :mrgreen:Lotto?
Wieso?
Kirk Shepherd hat nur Nette Qoute und Spielt auch gut also...... [[yo]]
Musst du nicht die Tische für die Silvesternacht decken?:mrgreen:
Vielleicht weil HT 2 angesagt ist !? :mrgreen: