Mittwoch, 30.08.2017

Mittwoch, 30.08.2017

• Ich freue mich wie 1 Schnitzel

Stimmen: 3 12.5%
  • Ich freue mich auf Basketking's Premium-Picks

Stimmen: 7 29.2%
  • Ich hoffe auf paar Schmankerl aus dem Hause masi

• Nur gucken, nicht anfassen. Gewettet wird nichts.

Stimmen: 0 0.0%
  • Interessiert mich null & da wett' ich auch nichts.

• Umfrageteilnehmer
    24
Tut aber alles dafür um 2-0 zu gewinnen.

Trotzdem eindeutiger Fix, gerade noch mal geguckt, Handicap lag bei 7.5, was passiert? 6-1, 7-5. Eine Camila Giorgi etc. wäre hier noch mit mehr Geld rausgegangen, ohne das Match verlieren zu müssen. Normal sollte die Minor für jede, die da nicht per geschenkter Wildcard wie Minor selbst drin sind ein easy Doppelbagel mit Potential zum Golden Set sein.

MIN Twins heute sicher auf eine Revanche aus, weil Berrios wie erst vor fünf Tagen
wieder gegen Holland auf Seiten der CWS trifft (1:5)
MIN natürlich Favorit aber Chicago kann ein gute Dog sein und war zuletzt in ord. Form
over 9.5 nicht so abwegig, over 9 bisschen safer aber ich glaube 10 runs sind da allemal drin
2.03 pin 3/10

Trotzdem eindeutiger Fix, gerade noch mal geguckt, Handicap lag bei 7.5, was passiert? 6-1, 7-5. Eine Camila Giorgi etc. wäre hier noch mit mehr Geld rausgegangen, ohne das Match verlieren zu müssen. Normal sollte die Minor für jede, die da nicht per geschenkter Wildcard wie Minor selbst drin sind ein easy Doppelbagel mit Potential zum Golden Set sein.

also mit folie + aluhut [[stupid]]

Minor ist soweit von WTA Level entfernt wie die meisten User hier vom gewinnbringenden Wetten. Und das sind Lichtjahre.

Habe das Spiel gesehen. Das Minor keinen Aufschlag kann brauchen wir nicht besprechen. Das sie aber nach einer gewissen Einfindungsphase ganz gut sonst in-play mithalten konnte brauch man nicht abstreiten. Und Jabeur hat wahrlich nicht so gespielt als würde sie Geschenke verteilen.