Daniel schrieb:Gretna 1:1 [[hammer]]
rios schrieb:Werderaner1983 schrieb:angka schrieb:Komm Gretna - fahr das Ding heim .. und mach mich glücklich ... [[aetsch]]
Dein Mann kann das wohl net ?? ?? [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen: :mrgreen:
[[lol]] [[lol]] [[lol]] [[ironie]] [[ironie]]
Werderaner1983 schrieb:angka schrieb:Komm Gretna - fahr das Ding heim .. und mach mich glücklich ... [[aetsch]]
rios schrieb:Werderaner1983 schrieb:angka schrieb:Komm Gretna - fahr das Ding heim .. und mach mich glücklich ... [[aetsch]]
edi schrieb:Weiden-Burghausen 2:1
Feucht-Ismaning 5:0!!
Werderaner1983 schrieb:rios schrieb:Werderaner1983 schrieb:angka schrieb:Komm Gretna - fahr das Ding heim .. und mach mich glücklich ... [[aetsch]]
Humor ist....wenn man trotzdem a Späßle macht...trotz Anti-Lauf!! [[yo]]
Aber ist doch wahr-mir kommts so vor, als wenn Sie sich öfter hier mit dem Forum beschäftigt, als mit ihrem Kerl beschäftigt....quasi eine Art "Befriedigung" sucht.....ggggggggg [[grin]] [[grin]]
angka-ist aber NICHT böse oder abwertend gemeint!! [[yo]]
Edit: hast recht...-auf Dauer wirds aaaaaarg langweilig... [[rofl]] [[rofl]]
angka schrieb:Werderaner1983 schrieb:rios schrieb:Werderaner1983 schrieb:angka schrieb:Komm Gretna - fahr das Ding heim .. und mach mich glücklich ... [[aetsch]]
Aber ist doch wahr-mir kommts so vor, als wenn Sie sich öfter hier mit dem Forum beschäftigt, als mit ihrem Kerl beschäftigt....quasi eine Art "Befriedigung" sucht.....ggggggggg [[grin]] [[grin]]
dann kläre ich dich einmal auf!
meine bessere Hälfte zockt .. und das verdammt gut. Von ihm hab ich das auch gelernt. So ist er allerdings der Meinung, das man nur gut spielt, wenn man sich auf 2-3 Ligen spezialisiert. So war es meine Aufgabe die hölländische 1. und 2. Liga sowie die Oberliga Nordrhein zu recherchieren.
Ich möchte aber auch mal in meine Tasche spielen und ihm mit meinem " Erfolg" überraschen.
auch wenn ich hier im Forum on bin, heißt das nicht, das ich den ganzen Tag mit meinen A .... am Rechner bin - zumindestens nicht ausschließlich mit dem Forum hier beschäftigt. Meine Männe ist noch in der Firma .. und ich schreibe gerade "nebenbei" Rechnungen.
bist du jetzt im Bilde? :mrgreen:
Werderaner1983 schrieb:angka schrieb:Werderaner1983 schrieb:rios schrieb:Werderaner1983 schrieb:angka schrieb:Komm Gretna - fahr das Ding heim .. und mach mich glücklich ... [[aetsch]]
dann kläre ich dich einmal auf!
meine bessere Hälfte zockt .. und das verdammt gut. Von ihm hab ich das auch gelernt. So ist er allerdings der Meinung, das man nur gut spielt, wenn man sich auf 2-3 Ligen spezialisiert. So war es meine Aufgabe die hölländische 1. und 2. Liga sowie die Oberliga Nordrhein zu recherchieren.
Ich möchte aber auch mal in meine Tasche spielen und ihm mit meinem " Erfolg" überraschen.
auch wenn ich hier im Forum on bin, heißt das nicht, das ich den ganzen Tag mit meinen A .... am Rechner bin - zumindestens nicht ausschließlich mit dem Forum hier beschäftigt. Meine Männe ist noch in der Firma .. und ich schreibe gerade "nebenbei" Rechnungen.
bist du jetzt im Bilde? :mrgreen:
Ach Herzl, war doch net so gemeint...hab vielleicht das "Achtung Ironie"-Täfelchen vergessen...Net sauer sein!!! [[bussi]] [[yo]] :mrgreen:
schurik schrieb:Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen, dass sie weiblich ist...
P.S. Was haben denn deine Recherchen zu der Holländischen 2ten Liga ergeben?
SpVgg Weiden - Wacker Burghausen II 2 : 1
schurik schrieb:Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen, dass sie weiblich ist...
angka schrieb:schurik schrieb:Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen, dass sie weiblich ist...
das nehm ich dir aber jetzt übel ... [[hammer]] [[zwinker]]
ich war recht erfolgreich mit meinen holländischen Recherchen in der letzten Saison
schurik schrieb:angka schrieb:schurik schrieb:Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen, dass sie weiblich ist...
ich war recht erfolgreich mit meinen holländischen Recherchen in der letzten Saison
Ich mag diese Liga auch sehr [[grin]] [[grin]]
Kannst du holländisch? Hab letztes jahr ne Weile am Übersetzungsprogramm verbracht, bis ich die Regeln (wie ich glaube und hoffe) komplett kapiert hatte!
schurik schrieb:angka schrieb:schurik schrieb:Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen, dass sie weiblich ist...
Ich mag diese Liga auch sehr [[grin]] [[grin]]
Kannst du holländisch? Hab letztes jahr ne Weile am Übersetzungsprogramm verbracht, bis ich die Regeln (wie ich glaube und hoffe) komplett kapiert hatte!
Prachtkerl schrieb:Ich mag diese Liga auch sehr [[grin]] [[grin]]
Prachtkerl schrieb:Ach so, Du meinst das mit den Periodenmeister und so. Hätteste auch einfacher haben können als mit nem Übersetzungsprogramm. :mrgreen:
schurik schrieb:Prachtkerl schrieb:Ach so, Du meinst das mit den Periodenmeister und so. Hätteste auch einfacher haben können als mit nem Übersetzungsprogramm. :mrgreen:
und wie?
angka schrieb:schurik schrieb:Prachtkerl schrieb:Ach so, Du meinst das mit den Periodenmeister und so. Hätteste auch einfacher haben können als mit nem Übersetzungsprogramm. :mrgreen:
und wie?
Hier hast du es in Kurzform:
Von der Eredivisie steigt eine Mannschaft ab, der 16. und 17. muss in die Relegation.
Der Meister der Gouden Gids Divisie steigt auf.
Der 2. und 3. sowie die vier PERIODENMEISTER (für jedes Quartal der Saison - es gibt eine eigene Tabelle) kommen in die Relegation.
diese wird dann in zwei Vierergruppen mit jeweils einem erst- und drei Zweitligisten mit Hin- und Rückrunde ausgetragen.