mvp schrieb:klubi-atlantis ist ein derby, nur mal so zur info
mvp schrieb:dann musste halt das under 1,5 für die ersten 45min herhalten :mrgreen:
FoXDaV schrieb:kann mir jmd sagen ob das letzte Spiel im Golf Cup was ja auch live bei bwin drin ist schon angefangen hat?
osfp87 schrieb:FoXDaV schrieb:kann mir jmd sagen ob das letzte Spiel im Golf Cup was ja auch live bei bwin drin ist schon angefangen hat?
Laut futbol24 Beginn um 20:00 Uhr. [[yo]]
~rEdMaNoNe~ schrieb:Artmedia 0-1 (-) Inter Bratislava [[stupid]]
FoXDaV schrieb:osfp87 schrieb:FoXDaV schrieb:kann mir jmd sagen ob das letzte Spiel im Golf Cup was ja auch live bei bwin drin ist schon angefangen hat?
Laut futbol24 Beginn um 20:00 Uhr. [[yo]]
laut futbol 24 is das andere Spiel auch erst 18 uhr aber die haben vorhin schon 0-0 gespielt...war Livewette bei bwin...darum frag ich halt [[nixweiss]]
ClaudiaP schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Artmedia 0-1 (-) Inter Bratislava [[stupid]]
Perfekt [[winkewinke]]
jetzt noch ein Artmedia bitte.
FC Artmedia Bratislava - Inter Bratislava (Erzielen beide Teams ein Tor?) Ja -
für ne 2.00 Quote
BierBaron schrieb:So, jetzt mal mit ner @2,20 Over 3,5 abgesichert. In den letzten 15 Minuten kassieren die Schweizer vielleicht noch 1 oder 2 Tore.. [[grin]]
BierBaron schrieb:Artmedia noch vor der Pause das 1-1 machen!!!! [[droh]] [[droh]]
angka schrieb:BierBaron schrieb:Artmedia noch vor der Pause das 1-1 machen!!!! [[droh]] [[droh]]
.. warum lasse ich nicht die Finger von diesem verdammten Ostblock ???
.. alles östlich vom Rhein .. Sch... :mrgreen:
angka schrieb:BierBaron schrieb:Artmedia noch vor der Pause das 1-1 machen!!!! [[droh]] [[droh]]
BierBaron schrieb:angka schrieb:BierBaron schrieb:Artmedia noch vor der Pause das 1-1 machen!!!! [[droh]] [[droh]]
??
13 Spiele
Artmedia 10-2-1 Inter 29:9 Tore.
@1,45 Würd ich immer wieder probieren..
osfp87 schrieb:Bwin grad bei der Klubi Livewette [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
0:1 erst,dann 3:1! und dann wieder 1:0! [[rofl]] [[rofl]]
Tobi schrieb:Kann jemand übersetzen? [[yo]]