Mittwoch 30.08.2006

proxiii schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Zu spielen mit 676474652,76 €....Moneymanagement!?!? [[nixweiss]]

Fragen, wie ich sie mag....musst doch selber wissen, mit wieviel du den Pick spielst!
Alles können wir Dir auch nicht abnehmen...

Hehe, das war auch keine Frage, sondern lediglich die Anmerkung, das ich mir noch nicht über die Modalitäten des Picks sicher bin, bin noch am rechnen ;) und schauen

Welche Modalitäten? - entweder bist du von deinem Pick überzeugt ... oder nicht! - und dann spielt man ihn 10/10 - alles andere ist in meinen Augen Unsinn! - wenn ich nen Pick 3/10 spiele, bin ich nur zu 30% überzeugt? wohl kaum!

muhkuh schrieb:
angka schrieb:
Welche Modalitäten? - entweder bist du von deinem Pick überzeugt ... oder nicht! - und dann spielt man ihn 10/10 - alles andere ist in meinen Augen Unsinn! - wenn ich nen Pick 3/10 spiele, bin ich nur zu 30% überzeugt? wohl kaum!

[[stupid]]

du hast ne Frage? - 10/10 heißt für mich 10% meines Kapitals

nach der Berechnung der Estimations ( value), bin ich von einem Pick überzeugt .. oder ich spiele ihn nicht - so einfach ist das.

LEXMARK schrieb:
LEXMARK schrieb:
Gamba 3:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] &
James, Lebron brauch ich noch 12 Punkte in der 2. Hälfte!!! [[yo]]
Am Abend A.Bratislava (Kombi mit Gamba)!!! [[yo]]

James, Lebron hat bereits 17Punkte noch 6, please!!! :mrgreen:

Diese Pfeife macht genau 22Punkte um einen zuwenig!!! [[bang]] [[hammer]]

proxiii schrieb:
angka schrieb:

spielst du deine picks immer 10/10 oder garnicht? sorry aber: [[stupid]]

Richtig! - 10/10 = 10% meines Kapitals - allerdings nur bei Einzelwetten

Voraussetzung ist allerdings, das du dir auch die Estimations errechnet hast - wenn die überzeugen spiele ich den Pick

proxiii schrieb:
angka schrieb:

Voraussetzung ist allerdings, das du dir auch die Estimations errechnet hast - wenn die überzeugen spiele ich den Pick

Hm, ich spiel das ganze etwas anders, aber so geht es sicherlich auch!
Ich habe einen Grundeinsatz und spiel den dann %-ual nach sicherheit ;)

es gibt keine Sicherheit - auch nicht prozentual [[zwinker]]

angka schrieb:
proxiii schrieb:
angka schrieb:

gefühlte sicherheit ;) quasi Überzeugung [[rofl]]

proxiii schrieb:
angka schrieb:
proxiii schrieb:
angka schrieb:

gefühlte sicherheit ;) quasi Überzeugung [[rofl]]

schau mal - Sporting Afrique hat wohl eine der besten Verteidigungen in der S league - ich spiele also X2 heute.
in der 31. Min gibt es eine rote Karte für Mzekwesi ( Sporting) und in der 45. Min gehen die Rovers in Führung.

da biste auserzählt mit der gefühlten Sicherheit .. :mrgreen:

angka schrieb:
schau mal - Sporting Afrique hat wohl eine der besten Verteidigungen in der S league - ich spiele also X2 heute.
in der 31. Min gibt es eine rote Karte für Mzekwesi ( Sporting) und in der 45. Min gehen die Rovers in Führung.

ja da hat man die A****Karte :D aber sowas passiert nunmal ;)

proxiii schrieb:
angka schrieb:

ja da hat man die A****Karte :D aber sowas passiert nunmal ;)

um 00.00 Uhr wird abgerechnet - alles andere ist " der Weg ist das Ziel" .. :mrgreen:

Um 16.00 Uhr also unsere Damen. Habe schon vor dem Quotenfall mir das over 2,5 gesichert und werde ev. nmoch das HC-2 2 spielen @1,55

Hinspiel wie gesagt 4:0 und obwohl das Spiel in Schaffhausen stattfindet wird es für Deutschland eher ein Heimspiel, da sehr viele Ticketsanfragen aus Germany kamen. Die Schweizer Mannschaft im Vergleich zum Schottland-Spiel umgekrempelt, 3 Spielerinnen wurden durch U20 Nationalspielerinnen ersetzt.

[[winkewinke]]

Übrigens gleich live im ZDF [[yo]]

Missi schrieb:
proxiii schrieb:
angka schrieb:
wer schläft, hat keine Zeit zum Kohle machen .. [[zwinker]]

so spät abends laufen eh nur noch sachen, von denen ich mal garkeine ahnung habe ;)
/o\
Bald wieder das volle Programm. MLB, NHL, NFL [[sabber]]

NHL und MLB spiele ich grundsätzlich nicht - da gibt es mir zuviele Überraschungen

Beispiel gestern: Florida Marlins bei St. Louis Cardinals - das war doch ein Witz, das die Marlins die Cardinals abziehen

angka schrieb:
Missi schrieb:
proxiii schrieb:
angka schrieb:
wer schläft, hat keine Zeit zum Kohle machen .. [[zwinker]]

so spät abends laufen eh nur noch sachen, von denen ich mal garkeine ahnung habe ;)
/o\
Bald wieder das volle Programm. MLB, NHL, NFL [[sabber]]

NHL und MLB spiele ich grundsätzlich nicht - da gibt es mir zuviele Überraschungen

Beispiel gestern: Florida Marlins bei St. Louis Cardinals - das war doch ein Witz, das die Marlins die Cardinals abziehen

NHL macht aber vom mitfiebern her irrsinnig viel Spaß :mrgreen:

Naja...
Man muss halt das Wetter, die Pitcher usw. beachten.
Und ein Witz ist das sicher net, marlins hatten bereits 8 am Stück gewonnen, und sind on fire.
Die Mets haben noch ne 1.83 bei Colorado heute. Gestern das Spiel war der Hammer. hätte Trachsel am Anfang nicht son müll geworfen, wärs spannender geworden. Aber wer als Batter Delgado, Wright und Beltran hat, dem brauch nie Bange sein :mrgreen:

Missi schrieb:
Naja...
Man muss halt das Wetter, die Pitcher usw. beachten.
Und ein Witz ist das sicher net, marlins hatten bereits 8 am Stück gewonnen, und sind on fire.
Die Mets haben noch ne 1.83 bei Colorado heute. Gestern das Spiel war der Hammer. hätte Trachsel am Anfang nicht son müll geworfen, wärs spannender geworden. Aber wer als Batter Delgado, Wright und Beltran hat, dem brauch nie Bange sein :mrgreen:

ich habe nicht wirklich viel Plan - aber sich so abziehen zu lassen? .. naja