Schon witzig den Bullpen mit der DKNY Werbung zu sehen wenn die Kamera an der Mittellinie ist 
0 auf mein Lieblingsteam:mrgreen:
ja, bin da ganz zuversichtlich, wenn sich Kontakte, Limits eingespielt haben gibts dann hoffentlich ein paar Einheiten abzugrasen. Mir gefällt das sehr gut wie ein paar hier, speziell du und Pfläumchen arbeiten
Ich gamble mal auf ManCity zur HZ, ist ja im Moment Handball-Style. 0.5/10 @ 4.33
Schon witzig den Bullpen mit der DKNY Werbung zu sehen wenn die Kamera an der Mittellinie ist![]()
Cpt. bei Ceahlaul ein gewisser Achim.....jetzt weiss ich woher mir immer die rumänische IP erscheint wenn Achim postet
bin jetzt auch nicht der riesen baseball-kenner, aber baltimore wirkt schon extrem abgeklärt und sicher in der defensive
yup =) und das weiß gausman auszunutzen, pitcht ja größtenteils nur auf groundouts - natürlich genauso effektiv wie n strikeout wenn die defensive steht, und niemand on base ist.
Und mit on base passiert das: http://m.youtube.com/watch?v=ckQJ0V-MLCI
Rotura Lady (BB) gewinnt 1. Viertel @12 small bet365![[sabber]]
naja, bei nem triple play gehört immer min. 1 runner dazu der nicht richtig mitgedacht hat, haha
Ach, 4-0 nach 4 Innings geht doch voll klar. Glaube auch nicht, dass die Angels jetzt noch groß die Rally starten werden, wenn sie jetzt zu jedem crap swingen wissen die O's auch bescheid und gehen n gang runter...