Mittwoch, 30.07.14

Mittwoch, 30.07.14

• klassischer HT/FT

Stimmen: 57 44.2%
  • over Fix

Stimmen: 31 24.0%
  • under Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • last Goal

Stimmen: 10 7.8%
  • Ecken Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • Königsdisziplin Doppeldreher

Stimmen: 29 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    129

Zeitraum auf den Arbeitseinsatz bezogen rund 3h / Tag - 3 mal die Woche

Bezüglich ROI eben nach einem Monat min. 8% , vielleicht sogar 20.
Wobei es natürlich schwankt ( kann auch nach'ner Woche drin sein ) , aber da ich auszahle, den Stake wieder anpasse bin ich kaum groß im Minus
Ich verzocke also nicht das Geld sondern es kommt als ROI auf ein separates Konto.
Vllt 10% max?

Wobei es natürlich schwankt ( kann auch nach'ner Woche drin sein ) , aber da ich auszahle, den Stake wieder anpasse bin ich kaum groß im Minus
Ich verzocke also nicht das Geld sondern es kommt als ROI auf ein separates Konto.
Vllt 10% max?

Sorry so viel BUllshit in einem BEitrag. Ich kann dazu gar nichts mehr schreiben.

Manchmal wünsche ich mir nur alle wären hier gläsernd und man könnte die tatsächlichen Statistiken sehen. 90% des Forums würden hier nie wieder auftauchen, weil es so peinlich wäre. [[nixweiss]][[bang]]

Ich bin noch nicht lange dabei, könntest Du mir vielleicht kurz sagen, was Du mir den Pfeilen sagen möchtest? Soll das einfach nur das Absinken der Quote darstellen?
Und was meinst Du mit "Asien"? Dass die Tore-Wette (2,75) asiatisch ist, sehe ich. Ist Seattle - 1 aber nicht ein ganz normales Handicap?

Genau, die Pfeile sollen das Sinken der Quote beschreiben. Normalerweise kann man das hier über copy + paste hier so schön reinkopieren, aber am Macbook will das nicht funktionieren: Asianodds.com Live Asian Odds - Default page.

Da siehst du die asiatische Handicap-Linie bei Eröffnung und die aktuelle Linie. Kannst also die Quotenbewegungen nachvollziehen, was aber natürlich keine 100%ige Wahrscheinlichkeit auf eine gewonnene Wette ist, nur weil eine Quote dropped.

/-1 ist asiatisches Handicap in diesem Fall

Zuletzt bearbeitet:

Vllt 10% max?

Beste Satz wo gibt:
vll habe ich die Wette gewonnen vll nicht
vll bin ich im Plus vll im Minus
vll habe ich live abgesichert vll auch nicht
.
.
.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Vllt 10% max?

Schau dir noch einmal an, was ROI bedeutet und aussagt, bevor du mit Begriffen um dich wirfst. [[yo]]