Mittwoch, 30.07.14

Mittwoch, 30.07.14

• klassischer HT/FT

Stimmen: 57 44.2%
  • over Fix

Stimmen: 31 24.0%
  • under Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • last Goal

Stimmen: 10 7.8%
  • Ecken Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • Königsdisziplin Doppeldreher

Stimmen: 29 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    129
Naja.. Mein Gewinn den ich vor 2 oder 3 Wochen durch ein ht/ft mit powers ansage hatte ist nun komplett wieder weg.. Mach jetzt pause und überlege ob ich nur noch auf die guten Analysen hier pre-game gehe und es live und im Lil ganz lasse.. Danke aber nochmal an Power für den einen dicken Fisch [[cheers]] der leider wieder davon geschwommen ist..

Wenn du 2-3 Tage in der Woche pro Tag 3 Stunden Zeit hast mach live wetten bei bet365, immer Restzeit/ späte Tore @ 2-10er Quote, HT FT Dreher und over 4,5 - 6,5 in den Randligen aus Schweden , Russland und Thailand.

Konstantes Flat Staking, immer 1% setzen, nie mehr.

Sobald du eine Bank von 5-600€ hast setz dir ein Fixum von 25% auf die 500€
Wenn du das erreicht hast casht du aus und gönnst dir was , kleinen Luxus halt.

Klar ist ne Analyse auch was schönes , aber die Quoten sind eben nicht immer so brutal wie beim Livewetten.
Und es kostet viel Zeit, da kriegst du gemessen an deinem mickrigen Umsatz ( Kapitaleinsatz fürs Wetten pro Monat ) bei ner kleinen Bank als chinesischer Feuerwerkshersteller mehr.
Es macht einen erheblichen Unterschied ob du am Tag 5 oder 20 Wetten rausballerst und die Quoten bei mind. 2 losgehen.
Nur mal so mein Tipp, hab damit ganz gut abgesahnt bis jetzt.

Wichtig ist halt das du nicht gierig wirst , denn es werden dicke Quoten durchgehen.

Stresslevel ist höher, aber der Ertrag kann sich sehen sehen lassen , solang du nicht gierig wirst

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du 2-3 Tage in der Woche pro Tag 3 Stunden Zeit hast mach live wetten bei bet365, immer Restzeit/ späte Tore @ 2-10er Quote, HT FT Dreher und over 4,5 - 6,5 in den Randligen aus Schweden , Russland und Thailand.

Konstantes Flat Staking, immer 1% setzen, nie mehr.

Sobald du eine Bank von 5-600€ hast setz dir ein Fixum von 25% auf die 500€
Wenn du das erreicht hast casht du aus und gönnst dir was , kleinen Luxus halt.

Klar ist ne Analyse auch was schönes , aber die Quoten sind eben nicht immer so brutal wie beim Livewetten.
Und es kostet viel Zeit, da kriegst du gemessen an deinem mickrigen Umsonst bei ner kleinen Bank als chinesischer Feuerwerkshersteller mehr.

Nur mal so mein Tipp, hab damit ganz gut abgesahnt bis jetzt.

Wichtig ist halt das du nicht gierig wirst , denn es werden dicke Quoten durchgehen

Sorry ohne dir zu nah treten zu wollen. Was ist nur in diesem Forum los? [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Oh Gott starke Kopfschmerzen...woher die wohl kommen auf einmal. Gute Nacht [[help]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Ich kann jetzt nicht pennen gehen. Baller jetzt noch paar Einheiten auf overssss ab 87. Minute. [[winkewinke]]

/und jetzt mal im Ernst, @pajero: wieso willst du hier die Leute zu senseless bets animieren? Das ist pure Zockerei, was du da betreibst. Gibt genug Nasen, die das glauben und den Mist nachmachen.

Nachher US-amerikanischer Damenfußball, Houston Dash (8.) vs Seattle Reign (1.).
Das erste Duell der beiden endete 2:0 für Seattle. Diese haben am letzten Spieltag einen 5:0-Sieg gegen den 3. eingefahren, nachdem sie zuvor zwei Spiele nicht gewinnen konnten.
Seattle kann in diesem Spiel bereits einen Playoff-Platz sichern, abhängig vom Spiel von Kansas kurz davor.
Ein Faktor, der einen deutlichen Sieg Seattles verhindern könnte, ist das andere Klima in Houston. Bei Seattle ist die Toptorjägerin Little aber an Bord und ich denke, sie wird Houston mit seiner nicht ganz so guten Abwehr (30 Gegentore in 19 Spielen) einen einschenken können. Ich gehe hier auf den normalen Sieg Seattles.

Bin mehr so der Livewetter wenns darum geht meine Bank zu pushen ;-)
Will doch nur helfen min Jung

Was du da grad beschrieben hast lässt eher darauf schließen, dass du deine Bank langfristig auf 0 pushed! [[nixweiss]]

An den Anmeldedaten erkennt man, dass hier sehr viele neue Leute unterwegs sind, was für das Forum gut ist. Wenn ich aber sehe, dass hier jeder x-beliebige Typ live alles nachspielt was es gibt oder sinnloses over geplimperl spielt, da stellen sich mir die nackenhaare auf.

Beim Livewetten ist das schnelle Geld interessant, was viele jedoc vergessen ist, dass es auch sehr schnell abwärts gehen kann. Gerade Anfänger sollten die Finger von Livewetten lassen und wenn dann bitte erstmal in Maßen und bedacht! [[nixweiss]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Ich kann jetzt nicht pennen gehen. Baller jetzt noch paar Einheiten auf overssss ab 87. Minute. [[winkewinke]]

/und jetzt mal im Ernst, @pajero: wieso willst du hier die Leute zu senseless bets animieren? Das ist pure Zockerei, was du da betreibst. Gibt genug Nasen, die das glauben und den Mist nachmachen.

er meints wahrscheinlich wirklich nur gut aber auch gut das es noch welche hier gibt, die auch auf die Vernunft hinweisen[[yo]]

immer vorsichtig hier bitte mit allem

Glücksbär immer noch nicht hier[[hammer]]
Ich übernehme mal..
133797222737858.jpg

Nachher US-amerikanischer Damenfußball, Houston Dash (8.) vs Seattle Reign (1.).
Das erste Duell der beiden endete 2:0 für Seattle. Diese haben am letzten Spieltag einen 5:0-Sieg gegen den 3. eingefahren, nachdem sie zuvor zwei Spiele nicht gewinnen konnten.
Seattle kann in diesem Spiel bereits einen Playoff-Platz sichern, abhängig vom Spiel von Kansas kurz davor.
Ein Faktor, der einen deutlichen Sieg Seattles verhindern könnte, ist das andere Klima in Houston. Bei Seattle ist die Toptorjägerin Little aber an Bord und ich denke, sie wird Houston mit seiner nicht ganz so guten Abwehr (30 Gegentore in 19 Spielen) einen einschenken können. Ich gehe hier auf den normalen Sieg Seattles.

Dann hoffen wir mal, dass Reign den Geburtstag von Hope heute erst nach dem Spiel feiert und nicht schon letzte Nacht durchgezogen wurde. [[yo]] :mrgreen:

Aber andererseits, was willst du mit @1.53 ? [[nixweiss]]