Ich pack heute mal das HC Haukar ein...spielen gegen Tindastoll
heute morgen noch 2,20...leider verschwitzt...egal jetzt
2,10 2/10
Haukar 5:0...Combe hat CS Volltreffer...:mrgreen:
Ich pack heute mal das HC Haukar ein...spielen gegen Tindastoll
heute morgen noch 2,20...leider verschwitzt...egal jetzt
2,10 2/10
mag wohl sein, war ein bisschen chaotisch zum schluss aber noch gut rausgekommen
war ein Fehler der irgendwie richtig war...alter
Haukar 5:0...Combe hat CS Volltreffer...:mrgreen:
Naja.. Mein Gewinn den ich vor 2 oder 3 Wochen durch ein ht/ft mit powers ansage hatte ist nun komplett wieder weg.. Mach jetzt pause und überlege ob ich nur noch auf die guten Analysen hier pre-game gehe und es live und im Lil ganz lasse.. Danke aber nochmal an Power für den einen dicken Fisch [[cheers]] der leider wieder davon geschwommen ist..
hab gestern live auf DVSC getippt ,obwohl Bate sollte.
Zum Glück Trickots verwechselt :mrgreen:[[cheers]]
Wenn du 2-3 Tage in der Woche pro Tag 3 Stunden Zeit hast mach live wetten bei bet365, immer Restzeit/ späte Tore @ 2-10er Quote, HT FT Dreher und over 4,5 - 6,5 in den Randligen aus Schweden , Russland und Thailand.
Konstantes Flat Staking, immer 1% setzen, nie mehr.
Sobald du eine Bank von 5-600€ hast setz dir ein Fixum von 25% auf die 500€
Wenn du das erreicht hast casht du aus und gönnst dir was , kleinen Luxus halt.
Klar ist ne Analyse auch was schönes , aber die Quoten sind eben nicht immer so brutal wie beim Livewetten.
Und es kostet viel Zeit, da kriegst du gemessen an deinem mickrigen Umsonst bei ner kleinen Bank als chinesischer Feuerwerkshersteller mehr.
Nur mal so mein Tipp, hab damit ganz gut abgesahnt bis jetzt.
Wichtig ist halt das du nicht gierig wirst , denn es werden dicke Quoten durchgehen
HT 0:0 [[hammer]]Ich spiele mal Zenit Sieg erste Halbzeit 1,5/10 @2.25 bet365 an.
Zenit klar besser und schon mit 2-3 guten Chancen.
Oh Gott starke Kopfschmerzen...woher die wohl kommen auf einmal. Gute Nacht [[help]]
Sorry ohne dir zu nah treten zu wollen. Was ist nur in diesem Forum los? [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Sorry ohne dir zu nah treten zu wollen. Was ist nur in diesem Forum los? [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Was für Halbzeitergebnisse in der Copa Postobon.
Da gibt's normal dreimal einen ht/ft Dreher... [[nixweiss]]
Bin mehr so der Livewetter wenns darum geht meine Bank zu pushen ;-)
Will doch nur helfen min Jung
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ich kann jetzt nicht pennen gehen. Baller jetzt noch paar Einheiten auf overssss ab 87. Minute. [[winkewinke]]
/und jetzt mal im Ernst, @pajero: wieso willst du hier die Leute zu senseless bets animieren? Das ist pure Zockerei, was du da betreibst. Gibt genug Nasen, die das glauben und den Mist nachmachen.
Ich übernehme mal..Glücksbär immer noch nicht hier[[hammer]]
Nachher US-amerikanischer Damenfußball, Houston Dash (8.) vs Seattle Reign (1.).
Das erste Duell der beiden endete 2:0 für Seattle. Diese haben am letzten Spieltag einen 5:0-Sieg gegen den 3. eingefahren, nachdem sie zuvor zwei Spiele nicht gewinnen konnten.
Seattle kann in diesem Spiel bereits einen Playoff-Platz sichern, abhängig vom Spiel von Kansas kurz davor.
Ein Faktor, der einen deutlichen Sieg Seattles verhindern könnte, ist das andere Klima in Houston. Bei Seattle ist die Toptorjägerin Little aber an Bord und ich denke, sie wird Houston mit seiner nicht ganz so guten Abwehr (30 Gegentore in 19 Spielen) einen einschenken können. Ich gehe hier auf den normalen Sieg Seattles.