Mittwoch, 30.07.14

Mittwoch, 30.07.14

• klassischer HT/FT

Stimmen: 57 44.2%
  • over Fix

Stimmen: 31 24.0%
  • under Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • last Goal

Stimmen: 10 7.8%
  • Ecken Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • Königsdisziplin Doppeldreher

Stimmen: 29 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    129
Zuletzt bearbeitet:
Ironie ist das eine, Schwachsinn das andere. Sag mal, macht mara die RL wirklich unspielbar? Sehe grade Elversberg schon ziemlich gedroppt nach der Analyse von heute morgen. Bei dem was ich spielen will ist mal noch nix passiert.. Bin echt mal gespannt wie sich das entwickelt und hoffe, dass die Leute merken, dass mit den Witzlimits eh nix anzufangen ist.

Orioles und Blue Jays führen zumindest mal. Ich bin sehr geil. @Baltimore: sag mal, ob du das ähnlich gesehen hast

Orioles und Blue Jays führen zumindest mal. Ich bin sehr geil. @Baltimore: sag mal, ob du das ähnlich gesehen hast

Blue Jays schon, bin mir aber nicht sicher ob die RedSoxs das doch noch klammheimlich iwie gewinnen, wie gesagt - die Blue Jays sweepen die "tollen" RedSoxs @Fenway, das sieht der Erfolgsfan in den USA nicht gerne :D

Baltimore gefällt mir mit Gausman, Offense hot - Richards aber auch n starker Pitcher, hätte hier pregame 60/40 pro Angels gesagt.

Ironie ist das eine, Schwachsinn das andere. Sag mal, macht mara die RL wirklich unspielbar? Sehe grade Elversberg schon ziemlich gedroppt nach der Analyse von heute morgen. Bei dem was ich spielen will ist mal noch nix passiert.. Bin echt mal gespannt wie sich das entwickelt und hoffe, dass die Leute merken, dass mit den Witzlimits eh nix anzufangen ist.

Wird man sehen, ob es komplett unspielbar wird. Vielversprechend ist die Vorgehensweise von Mara für uns Tipster, die Quoten schon am Dienstag rauszufeuern, aber nicht.
Nordhausen z.B. kam @2.10 bei mara raus. sbo am Mittwoch um 19:45 dann -0.75 @1.92 rausgehauen.
Die Dienstagsquoten bei Mara waren in jedem Fall erste Sahne. War aber nur eine Frage der Zeit, bis sie fallen. Ein paar Lücken konnte ich aber noch nutzen, denke ich.

Die Masse wird das nicht jucken. Ich habe Dienstag mal geschaut. Konnte auf Sieg Nordhausen stolze 15 EUR unterbringen. Für viele ist das halt normales Staking, was uns aber die Quoten dann zerstört.

Lonnie hat es ja schon kommen sehen, als die RL Bayern begann und mara auch dienstags schon veröffentlichte. [[sleep]]

@chrisz: für mich aber nicht wirklich verständlich, warum die am Dienstag schon spielen. Passt für mich nicht zur Psychologie.

---

Warum hast du deinen Namen geändert? Vor Richards hab ich Respekt, doch ein bisschen Value für mich. Aber eh ohne Plan. Immer mal wieder MLB, ewig nix gespielt und jetzt durch deine Analysen wieder dazugekommen. Schach läuft ja nix und läuft nit.

Warum hast du deinen Namen geändert? Vor Richards hab ich Respekt, doch ein bisschen Value für mich. Aber eh ohne Plan. Immer mal wieder MLB, ewig nix gespielt und jetzt durch deine Analysen wieder dazugekommen. Schach läuft ja nix und läuft nit.

Der war mir zu lang und zu blöd, mir war damals einfach nix eingefallen :D Und weil darvish meine ca$hcow ist und der name schön kurz ist, hab ich mich dafür entschieden :D

Ja, Value aufjeden Fall gegeben. Gausman macht sich echt, wurde ja vor kurzem (okay, Ende Mai :mrgreen:) erst hochgecallt, erste Major League Season für ihn. Pitcht richtig schön agressiv und forced die Batter zu groundouts, der kann schon was. Dazu die O's zu Hause - 2.3 war schon übertrieben, für mich aber nix zum 5 eh drauf brettern :D

Also Fußball im Yankee Stadium ist doch Weltklasse!

Finde die MLS wird von Jahr zu Jahr interessanter. Viele haben ja Vorurteile und die hatte ich auch, bis ich dann selbst bei vielen Galaxy Spielen im Fanblock war. Die Leute geben sich echt Mühe dort und ein großartiger Unterschied zu den Fangruppen hier gibt es eigentlich nicht. Natürlich sind die Gruppen kleiner, dafür aber auch weniger aggressiver. Von der Stimmung her teilweise echt gut und bei Galaxy zbs. auf beiden Spielfeldseiten ein größerer Fanclub der die Stimmung anheizt.
Ansonsten sind die Stadien auch fast überall voll und haben glaube ich fast einen höheren Zuschauerschnitt als in Italien. Seattle und Portland eh Mega von der Stimmung her und jetzt mit interessanten neuen Franchise wie New York City FC (Lampard + Villa) oder Orlando City (Kaka und evtl. Robinho) und in Zukunft dann noch Miami FC ... da kommt einiges und ich denke die MLS ist DER Markt für die Zukunft. Vernünftige Infrastruktur, gute Finanzen, großes Potenzial und auch für Europäische Spieler attraktiver als Wüste oder China.
Las Vegas soll übrigens den 24. und letzten Startplatz für die dann volle MLS bekommen. 2017 ist das geplant.
Bin echt Fan von dieser Liga geworden, zwar taktisch noch teilweise sehr wild, aber das ist nunmal Soccer für die Amerikaner :P