Mittwoch, 30.07.14

Mittwoch, 30.07.14

• klassischer HT/FT

Stimmen: 57 44.2%
  • over Fix

Stimmen: 31 24.0%
  • under Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • last Goal

Stimmen: 10 7.8%
  • Ecken Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • Königsdisziplin Doppeldreher

Stimmen: 29 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    129
Was du da grad beschrieben hast lässt eher darauf schließen, dass du deine Bank langfristig auf 0 pushed! [[nixweiss]]

An den Anmeldedaten erkennt man, dass hier sehr viele neue Leute unterwegs sind, was für das Forum gut ist. Wenn ich aber sehe, dass hier jeder x-beliebige Typ live alles nachspielt was es gibt oder sinnloses over geplimperl spielt, da stellen sich mir die nackenhaare auf.

Beim Livewetten ist das schnelle Geld interessant, was viele jedoc vergessen ist, dass es auch sehr schnell abwärts gehen kann. Gerade Anfänger sollten die Finger von Livewetten lassen und wenn dann bitte erstmal in Maßen und bedacht! [[nixweiss]]

Ja klar weiß ich deswegen eben konstantes Flät staking

Dann gilt mein Tipp eben nur den Eingefleischten ^^

Ja klar weiß ich deswegen eben konstantes Flät staking

Dann gilt mein Tipp eben nur den Eingefleischten ^^

Kein Eingefleischter wird deinen Tipp in Erwägung ziehen.

Ein bisschen weniger Übermut würde einigen hier ganz gut tun. Die letzten Woche liest man nur noch HT/FT, @50, Doppeldreher, over Restzeit, etc...

Eine @1.80 ist auch ein guter Gewinn. [[yo]]

"There is a very fine line between loving life and being greedy for it." -Maya Angelou

Kann man sicherlich auch auf das Wetten übertragen.

Kein Eingefleischter wird deinen Tipp in Erwägung ziehen.

Ein bisschen weniger Übermut würde einigen hier ganz gut tun. Die letzten Woche liest man nur noch HT/FT, @50, Doppeldreher, over Restzeit, etc...

Eine @1.80 ist auch ein guter Gewinn. [[yo]]

"There is a very fine line between loving life and being greedy for it." -Maya Angelou

Kann man sicherlich auch auf das Wetten übertragen.

Danke Achim![[bussi]]

Den EIngefleischten empfiehlst du also sinnlose Over-Zockerei? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Wenn ich im Schnitt 10 Wetten am Tag abschließe mit Odds von 1,8 und langfristig gehn 60% durch weil statistisch die meisten Tore bei Favo Spielen in den letzten 16-17 Minuten fallen, wo issen das Zockerei?

Solang der ROI stimmt is doch alles gut - mein ja nur

Ich finde die Quote angesichts der tabellarischen Situation ganz in Ordnung und ich nehme das mit. Zumal der Trainer Houstons recht viel umstellen musste in den letzten Spielen und das Team wohl nicht richtig eingespielt sein kann.
Danke aber für deine Kritik. (y)

War keine Kritik, nur eine neugierige Frage. Away @1.53 würde ich nicht spielen. Aber ich habe mich mit dem Spiel auch nicht befasst.

Asien:
Seattle Reign FC (W) -1 @1.910 --> -1 @1.810
over 2.75 @1.850 --> over 2.75 @1.570

Wenn ich im Schnitt 10 Wetten am Tag abschließe mit Odds von 1,8 und langfristig gehn 60% durch weil statistisch die meisten Tore bei Favo Spielen in den letzten 16-17 Minuten fallen, wo issen das Zockerei?

Solang der ROI stimmt is doch alles gut - mein ja nur

Du hast vorhin @2 - @10 empfohlen. Wieso redest du jetzt von @1.8 ?

Statistiken sind nur Schall und Rauch.

Dann hoffen wir mal, dass Reign den Geburtstag von Hope heute erst nach dem Spiel feiert und nicht schon letzte Nacht durchgezogen wurde. [[yo]] :mrgreen:

Aber andererseits, was willst du mit @1.53 ? [[nixweiss]]

zeigts doch an, drei für drei. Keiner mehr ne Abcash-Kombi mehr. Die Antwort, warum die Bookies ht/ft anbieten hat sich heute im übrigen von selbst beantwortet.

@baltimore: was hälst du von den Blue Jays@2,1 und Baltimore@2,2? Hab gesehen, dass du das under eingepackt hast, eher 50-50, Richards aber stark gewesen

zeigts doch an, drei für drei. Keiner mehr ne Abcash-Kombi mehr. Die Antwort, warum die Bookies ht/ft anbieten hat sich heute im übrigen von selbst beantwortet.

@baltimore: was hälst du von den Blue Jays@2,1 und Baltimore@2,2? Hab gesehen, dass du das under eingepackt hast, eher 50-50, Richards aber stark gewesen

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] So habe ich es noch gar nicht betrachtet. Und ich dachte die Gute wird heute 33. Wird wohl ein Zufall sein und sicher auf CS 3:3 beziehen. :mrgreen:

War keine Kritik, nur eine neugierige Frage. Away @1.53 würde ich nicht spielen. Aber ich habe mich mit dem Spiel auch nicht befasst.

Asien:
Seattle Reign FC (W) -1 @1.910 --> -1 @1.810
over 2.75 @1.850 --> over 2.75 @1.570

Ich bin noch nicht lange dabei, könntest Du mir vielleicht kurz sagen, was Du mir den Pfeilen sagen möchtest? Soll das einfach nur das Absinken der Quote darstellen?
Und was meinst Du mit "Asien"? Dass die Tore-Wette (2,75) asiatisch ist, sehe ich. Ist Seattle - 1 aber nicht ein ganz normales Handicap?