Storari; Sorensen, Bonucci, Chiellini; Lichtsteiner, Padoin, Pirlo, Pereyra, Motta; Giovinco, LlorenteHast du die aufstellungen parat?
Aber zwecks Auswechslungen keine Ahnung....
Storari; Sorensen, Bonucci, Chiellini; Lichtsteiner, Padoin, Pirlo, Pereyra, Motta; Giovinco, LlorenteHast du die aufstellungen parat?
ja ich weis, finde deine Analysen trotzdem interessant
ja ich weis, finde deine Analysen trotzdem interessant
z.b. von Kria abzuraten mit Begründung und so, sowas hilft auch :mrgreen:
Leicester [[yo]][[yo]][[yo]]
2,5+ tt und Sieg
naja da hat schon ein einzelner blick auf die tabelle geholfen, da wars eigentlich klar.
griffiths jetzt im sturm, celtic gibt nicht auf
over 3,5 scheint mir langsam spielbar
M'brough AHC -1 @ 1,9 aufwärts div. kleiner Versuch
leider nur cb, wurde wg. wetter abgesagtich bin mal auf Fulham HC-1 - Simurq @1.88 betsson (@1.95 unibet) mit 3/10 sowie AHC -2 @2.28 mara 1/10
Fulham hat mich sehr überzeugt in der Vorbereitung, man konnte alle Spiele gewinnen und das auch zu Null.
Knapp 1 Woche vor Saisonstart wird Magath weiter mit dem 1. Team spielen damit sie Spielerfahrung zusammen sammeln.
Zu Simurq kann ich nicht viel sagen, 7. von 10. in der aserbaidschanischen Liga klingt nicht so toll [[nixweiss]] Anscheinend fehlen auch paar viele Spieler.
Ich denke Fulham wird das, wie schon gegen DC United, als man mit @2.5 quotiert wurde, klar gewinnen.
Good Luck
also IR scheint nix mitm Wind zu tun haben, zumindest nicht allzu viel.
Njardvik weiter am Drücker, normal frage der zeit bis die scoren wenns so weiter machen, aber scheinen blind vorn zu sein, nicht umsonst letzter mit wenig Toren
würd mich ja nur mal interessieren, mit was für einer Rumpfelf IR da spielt, müssten ja easy 5-6 fehlen für diesen Leistungsabfall
und boooom [[winkewinke]]4. tor legia, gefallen mir gut die letzten minuten, 2-1 vorn in überzahl, versuchen auf 3-1 zu erhöhen um richtig gute ausgangslage zu haben
Over 1,5 vllt interessant? wenn Njardvik trifft müsste IR ja aufmachen gegen den Tabellenletzten?