Kein Plan
Mane Soriano Sabitzer Kampl spielen die normal schwindlig
Bruno auch noch draußen, Quaschner auch wieder mit dabei
Kein Plan
Doch, muss ja.Dann mach mal! Woher weiß ich wie viele Analysen wer hat, die Zahl der Beiträge kanns ja nicht sein!?
-0,5 @2,19 223,44 €Combe, du alter Slivo-Klingone, hast ja die Barys-Odds schon mächtig zum droppen gebracht!
Pinni nur noch 2,23 / 3,29! :mrgreen:
Könnt ihr mal schauen, was bei Pinni max. zulässig wäre bei euch? Würde mich mal interessieren, weil Pinni ja sagt, sie limitieren nicht, demnach müssten ja alle das gleiche Limit haben.
Auf Barys -0.5 @2,23 gehen bei mir max. 223,44.
-0,5 @2,19 223,44 €
-1,5 @3,21 223,44 €
Sabitzer spielt keinen schwindelig. Und kampl durch ihn nun in der Mitte wo er weit schwächer als außen ist.
Uffa, Pinni kurz raus, und jetzt wieder deutlich niedriger drin zu 1,90 / 2,60 !Mara hat noch gute Quoten für das Barys Spiel, leider aber sehr schlechte Limits.
Hannover Sieg @ 1.14, obwohl nach 57 Minuten im Friendly nur 0:0... vor ein paar Minuten noch 1.20, hat wer die Quoten zuvor parat?
Mara hat noch gute Quoten für das Barys Spiel, leider aber sehr schlechte Limits.
Wenn er nicht wieder schimpft oder arrogant spielt, ja
Combe, du alter Slivo-Klingone, hast ja die Barys-Odds schon mächtig zum droppen gebracht!
Pinni nur noch 2,23 / 3,29! :mrgreen:
Könnt ihr mal schauen, was bei Pinni max. zulässig wäre bei euch? Würde mich mal interessieren, weil Pinni ja sagt, sie limitieren nicht, demnach müssten ja alle das gleiche Limit haben.
Auf Barys -0.5 @2,23 gehen bei mir max. 223,44.
wieviel bringt ihr unter auf sieg barys?
Erinnert an Paderborn wattens