Mittwoch, 30.07.14

Mittwoch, 30.07.14

• klassischer HT/FT

Stimmen: 57 44.2%
  • over Fix

Stimmen: 31 24.0%
  • under Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • last Goal

Stimmen: 10 7.8%
  • Ecken Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • Königsdisziplin Doppeldreher

Stimmen: 29 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    129
tatsächlich gestern durch den kurzen kommentar drauf aufmerksam geworden. dann geschaut und quoten stark runter bzw rausgenommen.

muss alles gar nix heißen, kennen wir ja.

kann mich aber noch an ein spiel aus der ligue2 erinnern letzte saison, dort auch quoten stark runter und das spiel in aller munde und die den fix trotzdem in der 90. und 92. minute durchgezogen. dafür brauchst schon eier.

und für mittleren 2stelligen betrag auf ne @26 find ichs ok.

@26 ist auch was anderes als die @9,
die hier auch schon welche angesagt haben.

Für mich ist die Frage zu klären, warum der Kühlerschlauch zum Motor kaputt gegangen ist und ob die Werkstatt dafür nicht haften muss.

Wenn es ein Materialfehler ist geht der Schlauch die Tippeltappel-Tour (Werkstatt..Händler..) zum Hersteller und wird geprüft und wenns anerkannt wird gibts Geld zurück. Wenn es ein Einbaufehler ist muss es die Werkstatt aus eigener Tasche bezahlen.
Allerdings kann ich aus beruflicher Erfahrung versichern das Fahrzeugschlosser niemalsnicht und überhauptniemals Fehler machen. :mrgreen:

Im schlimmsten Fall hat ein Marder den Schlauch angefuttert dann bekommst du gar nichts.

@26 ist auch was anderes als die @9,
die hier auch schon welche angesagt haben.

Wieso auch @9 wenn man @1401 haben kann [[grin]]

Für mich CS HT 3-1 CS FT 3-4.
Gehen wir voran. Slivovica.

E/ und btw wer wirklich glaub dass es ein fix ist spielt es eben an,wem das ganze nicht ganz koscher ist der nimmt o2.5 @2 ist nämlich fair gesetzt, beide teams 11 over ins 22 spielen. Und für einen Dreher braucht man bekanntlich min. 3 tore.

Und ganz andere spielen ernsthaft nur wovon sie Ahnung haben oder das zumindest denken. Alles in allem übrigens nichts gegen dich nitram.

Zuletzt bearbeitet: