Mittwoch, 30.07.14

Mittwoch, 30.07.14

• klassischer HT/FT

Stimmen: 57 44.2%
  • over Fix

Stimmen: 31 24.0%
  • under Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • last Goal

Stimmen: 10 7.8%
  • Ecken Fix

Stimmen: 1 0.8%
  • Königsdisziplin Doppeldreher

Stimmen: 29 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    129
Was macht ihr bei einem dowbswing?
Hab jetzt 3 extreme kotztage hintereinander die der Bankroll nicht gut taten.

Pause oder weiter machen? EH abstufen?

einfach mal auszahlen und Pause machen.

tut gut. hab ich früher zu selten gemacht und es teilweise bitter bereut im nachhinein. ja nichts erzwingen und alles wieder reinholen wollen, das ist das schlimmste was du machen kannst.

mit live wetten hoch kommen , klappt bei mir gut .

muss aber gefühl dafür haben

tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg

und um auch wirklich zu helfen stimme ich pheno zu. Nimm dir was raus, mach mal zwei, drei Wochen Pause. Dann auch kein LiL lesen oder schreiben (Servus Obelix) und wirklich vom Wetten abschalten.

yup, das wars. A's haben wirklich keinen Bock mehr. Hätte ich an deren Stelle aber auch nicht. Hoffentlich wird der Hammel nicht downgecallt, damit man noch weiter schön gegen ihn wetten kann in der Zukunft, unglaublich was der sich da heute erlaubt hat. 45 Pitches für 3 Outs, 4 Runs bei 2 outs scoren lassen, jämmerlich.

Fehleinschätzung von mir, hab ja gesehen was der Hammel in den letzten Spielen fabriziert hat... war aber heute der festen Überzeugung, dass er das Ding hier gewinnen kann.

Tut mir Leid für alle die mit drauf waren, ganz mieser Call diese Wette hier.

3-1 kommt geemaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] sliiiiiiiiivooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
,
der tag wird noch TTT (tiptoptag) [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Du bringst immer gute Laune ins Forum.... Bist der beste. Weltklasse... Und etz gemmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaa..... Free slivooooooooooooo

und um auch wirklich zu helfen stimme ich pheno zu. Nimm dir was raus, mach mal zwei, drei Wochen Pause. Dann auch kein LiL lesen oder schreiben (Servus Obelix) und wirklich vom Wetten abschalten.

Hallo Majan. [[grin]] Bisl LiL geht immer.
Hab vor kurzem au 3 Wochen Pause gemacht, war gut.
Bisschen hier mit schreiben geht trotzdem immer.

Was macht ihr bei einem dowbswing?
Hab jetzt 3 extreme kotztage hintereinander die der Bankroll nicht gut taten.

Pause oder weiter machen? EH abstufen?

mit live wetten hoch kommen , klappt bei mir gut .

muss aber gefühl dafür haben

Also "mit live wetten hoch kommen" ist - aus meiner Sicht, wenns bei dir klappt amageddon, fein - so ziemlich das schlimmste, was man bei einem downswing machen kann. Einfach Ruhe bewahren, nur das wetten, was man auch sonst wetten würde oder gar mal ein paar Tage gar nix. Nie etwas erzwingen wollen, geht häufiger schief als gut.