ich glaube das ist gefaked das olaf ständig nur noch angreift und kein Tor hinbekommt [[bang]]
Berserkir, also wieder fixx zum 4:3?[[nixweiss]]
Wieviel hast drauf?
Berserkir, also wieder fixx zum 4:3?[[nixweiss]]
du kannst es wohl genausowenig sagen wie wir, oder?
5er aber auf ia/vikingur ft 26er
jo wenn Power nicht drauf 5-0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Vikingur Ausgleich liegt eh schon wieder in der Luft..paar Ecken..dann gleich Tor [[nixweiss]]
Ist richtig, aber schau Dir den Fussball da an. Da führt halt mal jemand mit 1-2 Toren und der Gegner gewinnt. Hier Woche für Woche der Fall und kein fixxx, auch wenn es einige hier nicht hören wollen.[[yo]]
Wieso sonst nach 2:3 auf einmal 4:3?:mrgreen:
hahahaha 5-0 bereits war ja klar [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Boyaka
Danke @ Nitram, war noch rechtzeitig drauf !
sehe heute wieder gute over-chancen in der MLS, siehe Analyse-Ordner ...
bin da eher bei briskeby, dc zuhause normale 1-2 tore, torontos offensive kann sich auch sehen lassen, denke an ein 2-3:1 für DC.Bin mir da nicht so sicher obs bei toronto und dc heute wirklich so kracht gehe eher von einem spiel mit wenig toren aus hab deine analyse auch schon gelesen aber warum genau gehst du von vielen toren aus?
Bin mir da nicht so sicher obs bei toronto und dc heute wirklich so kracht gehe eher von einem spiel mit wenig toren aus hab deine analyse auch schon gelesen aber warum genau gehst du von vielen toren aus?
diese ht ft scheisse hat mir noch nie was eingebracht glaub ich, kann ich mein geld gleich aus'm fenster werfen ^^ schluss damit
diese ht ft scheisse hat mir noch nie was eingebracht glaub ich, kann ich mein geld gleich aus'm fenster werfen ^^ schluss damit
343[[sabber]]