Du sprichst aus Erfahrung, wa? Für dich wars wohl zu schwer [[winkewinke]]
Als ich in die Schule ging, warst du noch im Reagenzglas[[yo]]
Du sprichst aus Erfahrung, wa? Für dich wars wohl zu schwer [[winkewinke]]
Ingore-Liste wird dank Sommerferien-Noobs lang und länger.
Samu, noch zwei Tage reich oder broke. :mrgreen:
Als ich in die Schule ging, warst du noch im Reagenzglas[[yo]]
weiss ich leider nicht, muesste ich mich wieder einlesen, eishockey wollte ich eventeul sein lassen dieses jahr..[[sleep]]
Brettert mal alle schön auf Jena. Kann böses Erwachen am Samstag geben.
/Wer Samstagmittag Zeit hat: 14 Uhr MDR Ost-Klassiker Jena - BFC live. 1.300 Befis im Stadion, 3.000 wollten Karten haben. Wer sich ohne Karte in Jena rumtreibt, bekommt 'nen Platzverweis.
Ich kann schreiben was ich will wann ich will und muss mich auch nich blöd anlabern lassen ok ?Jetzt hattest deine 5 Minuten, jetzt is aber au wieder gut..
U2 schön am steigen
Ich kann schreiben was ich will wann ich will und muss mich auch nich blöd anlabern lassen ok ?
Ab heute sind in Bayern Ferien, oder ?
War die letzten Tage mit Mofa-Tuning beschäftigt (hab jetzt nen Fuchsschwanz dran. Am Mofa) und habe die letzten Tage als Sechstklässler geschwänzt. Deswegen nich so mitbekommen, wann eigentlich Schluss war.
Das kann ja jetzt was werden mit all den anderen Ferienkindern hier.
Brettert mal alle schön auf Jena. Kann böses Erwachen am Samstag geben.
/Wer Samstagmittag Zeit hat: 14 Uhr MDR Ost-Klassiker Jena - BFC live. 1.300 Befis im Stadion, 3.000 wollten Karten haben. Wer sich ohne Karte in Jena rumtreibt, bekommt 'nen Platzverweis.[/QUOTE
Na dann kann man Samstag wenigstens endlich mal in Ruhe zur Biermeile gehen, ohne den weinrot Pöbel.
ja genau....überleg mal GaNZ STARK BITTE.....Überleg halt mal wer angefangen hat .
ja genau....überleg mal GaNZ STARK BITTE.....