Bayern wird sicherlich nicht Robben UND Bale für rechts haben wollen
Kann gar nicht gut gehen... Gnabry, Coman, Rib und Rob für außen ist scho ok.
Könnte mir vorstellen, dass Lewa zu ManU geht und dafür Martial nach München. Keine Ahnung wie ich da drauf komme.
Gnabry, Coman, Martial offensiv
Was für Mbappé :mrgreen: als ob PSG den gehen lässt.
Und wenn, würde der sicherlich nicht zu Bayern wollen.
Gibt scho genug Kandidaten, muss man halt gucken was machbar ist.
Werner, Icardi, Morata, Griezmann, ...
Was für Mbappé :mrgreen: als ob PSG den gehen lässt.
Und wenn, würde der sicherlich nicht zu Bayern wollen.
Gibt scho genug Kandidaten, muss man halt gucken was machbar ist.
Werner, Icardi, Morata, Griezmann, ...
Ich glaube nicht an ManU. Warum sollten die einen 30-jährigen Stürmer für rd. 80-100 Mio. kaufen, wenn Du einen deutlich jüngeren Lukaku hast, der in dem komischen Systems ihres Trainers vernünftige Leistungen gezeigt hast.
Bayernlike wäre: Lewa weg und Müller/ Wagner können das auch.
Viel schlimmer fände ich ein Abgang von Thiago, wo die Bayernfphrung angeblich gesprächsbereit ist. Anscheinend hat man aus dem Krossabgang nichts, aber auch gar nichts gelernt
Ich glaube nicht an ManU. Warum sollten die einen 30-jährigen Stürmer für rd. 80-100 Mio. kaufen, wenn Du einen deutlich jüngeren Lukaku hast, der in dem komischen Systems ihres Trainers vernünftige Leistungen gezeigt hast.
Bayernlike wäre: Lewa weg und Müller/ Wagner können das auch.
Viel schlimmer fände ich ein Abgang von Thiago, wo die Bayernfphrung angeblich gesprächsbereit ist. Anscheinend hat man aus dem Krossabgang nichts, aber auch gar nichts gelernt
sollten halt schon auch ein kopfballmonster holen, bei den vielen flanken die die bayern schlagen
Interessiert doch eh nicht. Meister werden sie auch mit Wagner im Sturm. Für CL und DFB Pokal reicht's halt so oder so nicht.
Basketball live
NLEX Road Warriors - Blackwater Elite
HT/FT 2/1 @5.50 bet365 1/10
gemma etz mal live LiL under 8.5 seiten 2.25 flobet 1/10
Haines gleich nen paar sperren verteilen sonnst gleich Gik
Haines gleich nen paar sperren verteilen sonnst gleich Gik