Mittwoch, 30.04.2014

Mittwoch, 30.04.2014

• Chelsea parkt den Bus und zieht ins Finale ein

Stimmen: 24 19.8%
  • 0:0 - Chelsea will nicht, Atletico kann nicht. Verlängerung!

Stimmen: 7 5.8%
  • Madrid-Derby im CL Finale !

Stimmen: 34 28.1%
  • Mir egal... #DebakelDahoam

Stimmen: 19 15.7%
  • Hauptsache Power und Masi hauen was Edles raus..

Stimmen: 31 25.6%
  • Scheiß drauf Malle ist nur einmal im Jahr!

Stimmen: 6 5.0%

• Umfrageteilnehmer
    121
für mich nicht. spiele die spurs sogar heute.
klar dallas bisher in jedem spiel mitgehalten aber kann mir kaum vorstellen, dass die nochmal ein game in san an gewinnen können.
spurs sind einfach ein unglaublich gutes team und glaube ehrlich gesagt, dass die heute mal locker gewinnen [[nixweiss]]

ist aber meine persönliche meinung. gibt viele die quote auf dallas für value halten [[nixweiss]]

Sehe ich anders, denke das es wieder ausgeglichen sein wird.
Gehe zwar auch davon aus das die Spurs gewinnen nur eben in den letzten Minuten und das knapp.
Spread auf Dallas ist ganz ok.
102:98 Spurs :mrgreen:

Ich gehe heute auf die Mavs allerdings +7 @1,83 7/10
Parker ist angeschlagen, aber wird wohl trotzdem spielen. Bei den Mavs wird Center Blair fehlen aber trotzdem tendiere ich zu den Mavs auch wenn sie vielleicht nicht als Sieger vom Platz gehen.

In einer Stunde geht's los, die PS3 kann schonmal gestartet werden ;)

hmm das Over 2 spiel ich mal small bei Union-Arsenal. Arsenal zwar auch eher Mauerteam und Offensiv nicht wirklich potent, aber wenn es hier irgendwann mal zu dem ersten Tor kommen sollte, muss das Match zwangsläufig von einem Team offensiver geführt werden. Spiele eigtl. gerne Over in solchen Eliminations Games und hier Quote natürlich ziemlich verlockend, auch wenn es auf den ersten Blick nach under schreit.

hmm das Over 2 spiel ich mal small bei Union-Arsenal. Arsenal zwar auch eher Mauerteam und Offensiv nicht wirklich potent, aber wenn es hier irgendwann mal zu dem ersten Tor kommen sollte, muss das Match zwangsläufig von einem Team offensiver geführt werden. Spiele eigtl. gerne Over in solchen Eliminations Games und hier Quote natürlich ziemlich verlockend, auch wenn es auf den ersten Blick nach under schreit.

Warte noch bis over 1,5 gute Quote hat, dass hier drei Fallen glaube ich nicht.