Mittwoch, 30.04.2014

Mittwoch, 30.04.2014

• Chelsea parkt den Bus und zieht ins Finale ein

Stimmen: 24 19.8%
  • 0:0 - Chelsea will nicht, Atletico kann nicht. Verlängerung!

Stimmen: 7 5.8%
  • Madrid-Derby im CL Finale !

Stimmen: 34 28.1%
  • Mir egal... #DebakelDahoam

Stimmen: 19 15.7%
  • Hauptsache Power und Masi hauen was Edles raus..

Stimmen: 31 25.6%
  • Scheiß drauf Malle ist nur einmal im Jahr!

Stimmen: 6 5.0%

• Umfrageteilnehmer
    121
hätt i nach dem hong kong spiel auch machen sollen:mrgreen:
is jetz alles bei den amas drauf gegangen. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

gestern auf arbeit das handy im spint liegen lassen, zu hause dann festgestellt, dass das mittlerweile auch mein einziger wecker ist...und kann mich ja dann auch keiner anrufen zum wecken...war dann der meinung "ich lass den rollladen oben und werd dann vom tageslicht wach..." extra auch kein bier gesoffen gestern und trotzdem heute morgen verpennt[[stupid]][[grin]]

quote wahrscheinlich im arsch, aber win brann und mareinlyst to score und stabaek auch. :mrgreen:

gestern auf arbeit das handy im spint liegen lassen, zu hause dann festgestellt, dass das mittlerweile auch mein einziger wecker ist...und kann mich ja dann auch keiner anrufen zum wecken...war dann der meinung "ich lass den rollladen oben und werd dann vom tageslicht wach..." extra auch kein bier gesoffen gestern und trotzdem heute morgen verpennt[[stupid]][[grin]]

ja, doppelt schad, dass die amas so behindert kicken. sonst hätt i dir vom gewinn einen wecker spendiert[[rofl]]

im ernst: und nachbarn hast nicht dazu animieren können, dass sie an die scheibe pumpern?:mrgreen:

valosun brno damen basketball 4.viertel ..

1.team mit 10 bzw. mit 15 punkten @2.95 und @3.25 jeweils small bet365

quoten nicht wirklich nachvollziehbar, brno hier das bessere team, hab mir mal ende 2.viertel und das 3.viertel angeschaut und die gäste spielerisch mindestens gleichwertig, beherrschen die bälle unter dem korb und haben zwei, drei ganz gute frauen dabei, gerade die spielmacherin kriegt das heimteam garnicht in die reihe. erwarte hier keine aufholjagd im 4.viertel.

gik

mhm. und ein zeitungsausträger der gegen einen 10er maut weckdienst verrichtet ist auch nicht greifbar?:mrgreen:

...wenn mir gestern abend einfällt, das mir der wecker für heute früh fehlt, da hilft auch kein zeitungsausträger...:mrgreen:

aber ok, haben mir heute auch gott sei dank nicht den kopf abgerissen auf arbeit....
btw. heut hat mir der doc nun tabletten gegen den blutdruck verschrieben....nun werd ich alt...hoffentlich[[grin]]

genug offtopic.
zum Wohl.Prosit.Kampai.Cheers.Chin-Chin.Salud.[[cheers]]