Yokohame Res vs Sun Hei auch lustige 1/X/2 Quoten:
1,72 - 6,00 - 2,75
Unentschieden ja extrem value [[rofl]]
1,72 - 6,00 - 2,75
Unentschieden ja extrem value [[rofl]]
:mrgreen::mrgreen:
nichts neues bei Unibet, dass sie was ankündigen und dann nicht bringen. Zuletzt nehmen sie Spiele zwar gerne Live rein, lassen aber das komplette spiel die Quoten zu. Habs neulich schon geschrieben, dass sie im Jahr 2014 extrem abgebaut haben. Letztes Jahr wars noch nicht so schlimmgibt schon dumme Menschen...
und Buchmacher ... Unibet[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[bang]]
nichts neues bei Unibet, dass sie was ankündigen und dann nicht bringen. Zuletzt nehmen sie Spiele zwar gerne Live rein, lassen aber das komplette spiel die Quoten zu. Habs neulich schon geschrieben, dass sie im Jahr 2014 extrem abgebaut haben. Letztes Jahr wars noch nicht so schlimm
Jetzt spoelt die erste von mountains wanderers un das gleiche spiel von vor
Sporting o3,5 @2,9 und o 4,5 @6, mara o4 @1,8
Servus zusammen
Bin nach längerer Abwesenheit auch wieder mal da. Mal ne fragt bietet bet365 Australien nicht mehr an??? Und wer bietet es jetzt an?
Lg
u19 Jena-Erfurt 0,5 first Half (abwarten bis bisl Quote steigt) [[grin]]
Unibet
Bwin
10bet
Marathonbet
Sportingbet
Paar andere noch teilweise, Tipico, Betsson, sbobet
ja, bisserl enttäuscht bin ich nun schon....wohl zu viel Vertrauen in die Dummheit der Bookies gehabt. Früher war ich immer der Pessimist ^^
Naja, dann eben heute nichts...
Sun Hei mal wieder 1:0 vorne, lassens dann gerne noch drehen[[rofl]]
Eben den Unibet Chat gefragt warum das Spiel nicht live drin ist, die Dame hat dann gemeint, dass der Kalender nur zur Info ist, aber sie anfragen kann ob das Spiel live angeboten wird. Hat dann aber nicht geklappt, weil das Spiel schon begonnen hat. Ich soll das nächste mal vor Spielbeginn fragen. :mrgreen:
Aber immerhin noch einen neuen Quotenvergleich kennengelernt, mal sehen ob der taugt. [[rofl]]
gibt schon dumme Menschen...