dann spiel doch nur die ungeraden Dinger :mrgreen:
nur jedes zweite? also minus - minus? :mrgreen:
dann spiel doch nur die ungeraden Dinger :mrgreen:
nur jedes zweite? also minus - minus? :mrgreen:
Admira, Vienna & Kapfenberg keine Lizenz in erster Instanz...Vienna nachträglich 10 Punkte Abzug [[rofl]]
:mrgreen:
Es ist unglaublich. Jedes Jahr der selbe Zirkus [[winkewinke]]
:mrgreen:
Es ist unglaublich. Jedes Jahr der selbe Zirkus [[winkewinke]]
DPMM FC o2,5 & o3,5 TT spielbar? Gegner rote Karte...[[nixweiss]]
1. Platz der Tabelle...vom logischen her eig ja
Ich habs mich gewaagt:
o2,5TT @ 1,61 3/10 steuerbet
o3,5TT @ 2,75 2/10 steuerbet
o4,5 Tore gesamt @ 3,00 1/10 steuerbet
Abgabe vorm 2:0
Kitchee [[rofl]]
Hab gerade ne value qoute für mich entdeckt vielleicht nützlich für den ein oder anderen wenn chelsea heut wirklich wieder so spielt wie immer in der cl nämlich beton anrühren dann ist das eckenrace auf athletico @ 15 doch ne fette qoute
Kitchee [[rofl]]
hat kitchee CR7 als blitztransfer gholt oder wie erklärt sich die quotenentwicklung? prematch 1,05 und jetz nach nichtmal einer halben stunde schon 2,20 obwohls nur 01 steht?[[nixweiss]]
hat kitchee CR7 als blitztransfer gholt oder wie erklärt sich die quotenentwicklung? prematch 1,05 und jetz nach nichtmal einer halben stunde schon 2,20 obwohls nur 01 steht?[[nixweiss]]
Mounties leider ordentlicher GiK
Naja, vllt Unterstützung aus der 1. Elf, die heute nicht spielt (was beim Gegner anders ausschaut)
2 ist nicht ungerade :mrgreen:
vorallem auch wegen dem Tabellenstand. Letzter gegen erster. Aber in Hong Kong ist alles möglich :mrgreen:
Brunei DPMM FC [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
praktisch mit meinem Post übernimmt Greentown komplett das Kommando [[nixweiss]] hat einige gute Möglichkeiten, könnte schon vor der Pause führen. Danach logischerweise irgendwann das Tor... Torjubel mit Banane , daher wenigstens was zum schmunzelnTanjin Jeda DnB @2.1 4/10
Ich habs mich gewaagt:
o2,5TT @ 1,61 3/10 steuerbet
o3,5TT @ 2,75 2/10 steuerbet
o4,5 Tore gesamt @ 3,00 1/10 steuerbet
Abgabe vorm 2:0
Ich auch. Hab mal das AHC -1 @ 2,3 [3/10] eingepackt.
schoener kotztag von feinsten heute [[kotz]]
7. tor targu mures(w) @29 mal klein probieren, bet hier etwas die übersicht verloren