cfcfan schrieb:falscher Thread leute...
Fühl mich grad richtig geil!
Grad von der Fahrschulprüfung gekommen,
endlich Führerschein!
alfs79 schrieb:cfcfan schrieb:falscher Thread leute...
endlich Führerschein!
Herzlichen Glückwunsch
endlich Führerschein!
endlich Führerschein!
henne schrieb:cfcfan schrieb:falscher Thread leute...
endlich Führerschein!
darauf würd ich ein paar bierchen trinken und danach noch ne runde um den block fahren....
endlich Führerschein!
cfcfan schrieb:@Chack... Naja so schwer ist das aber doch nicht... habe Montags angefangen, freitag war prüfung...und habs sicher geschafft (eine falsche Frage = 3 Fehlerpunkte)
Du packst das schon auch!
Klumpfuss schrieb:cfcfan schrieb:falscher Thread leute...
endlich Führerschein!
Glückwunsch, da kannste ja jetzt so richtig in den Mai tanzen
ChackChack schrieb:cfcfan schrieb:@Chack... Naja so schwer ist das aber doch nicht... habe Montags angefangen, freitag war prüfung...und habs sicher geschafft (eine falsche Frage = 3 Fehlerpunkte)
Muss bloß vorher bei meiner Fahrschule eine Vorprüfung ablegen. Hab das leztens versucht. 5 Bögen gemacht. 3 bestanden 2 mit 11 und 12 Fehlerpunkten nicht. Fahrlehrer sagt: " Gut, dann lernst du noch was und versuchst es nochmal!"
ChackChack schrieb:cfcfan schrieb:falscher Thread leute...
endlich Führerschein!
Herlichen glückwunsch.
Ich sollte meinen Führerschein auch mal fertig machen. Bin aber zu faul für die Theorie zu lernen!
Sapphire Sky schrieb:ChackChack schrieb:cfcfan schrieb:falscher Thread leute...
endlich Führerschein!
Herlichen glückwunsch.
Ich sollte meinen Führerschein auch mal fertig machen. Bin aber zu faul für die Theorie zu lernen!
Meiner Meinung nach ist es leichter, die theoretische Führerscheinprüfung zu bestehen als eine Oddset-Dreier-Kombi durchzubringen.
Gruß,
Sapphire Sky
ChackChack schrieb:cfcfan schrieb:@Chack... Naja so schwer ist das aber doch nicht... habe Montags angefangen, freitag war prüfung...und habs sicher geschafft (eine falsche Frage = 3 Fehlerpunkte)
Muss bloß vorher bei meiner Fahrschule eine Vorprüfung ablegen. Hab das leztens versucht. 5 Bögen gemacht. 3 bestanden 2 mit 11 und 12 Fehlerpunkten nicht. Fahrlehrer sagt: " Gut, dann lernst du noch was und versuchst es nochmal!"
olliveira schrieb:ChackChack schrieb:cfcfan schrieb:@Chack... Naja so schwer ist das aber doch nicht... habe Montags angefangen, freitag war prüfung...und habs sicher geschafft (eine falsche Frage = 3 Fehlerpunkte)
ist doch gut das das dein Fahrlehrer macht, fällst du nämlich (glaube) 2mal in der Teorieprüfung durch darfst du einige Zeit warten bis du wieder ran darfst. Außerdem kostet das ja auch.
Soviele Regeln gibts im Straßenverkehr ja nicht, ich habe paar Stunden die Bögen durchgearbeitet und dann war die Theorie Kindergarten. Aber ist auch schon paar Jahre her, wobei sich die Regeln ja nicht (kaum) geändert haben
cfcfan schrieb:Klumpfuss schrieb:cfcfan schrieb:falscher Thread leute...
endlich Führerschein!
Glückwunsch, da kannste ja jetzt so richtig in den Mai tanzen
jo, in Mai und Geburtstag gleichzeitig... Mensch sind das grad Festtage...
fehlt nur noch, dass Chelsea heute weiterkommt... und die Bayern morgen im OVER gewinnen, dann wär ich nochmal um 100 Euro reicher... leider reichlich wunschdenken... achso...dazu kommt natürlich noch, dass HSV RALF nicht doch noch tippt!
henne schrieb:@ cfcfan: hast du morgen geburtstag
Sapphire Sky schrieb:ChackChack schrieb:cfcfan schrieb:falscher Thread leute...
endlich Führerschein!
Herlichen glückwunsch.
Meiner Meinung nach ist es leichter, die theoretische Führerscheinprüfung zu bestehen als eine Oddset-Dreier-Kombi durchzubringen.
Gruß,
Sapphire Sky
cfcfan schrieb:henne schrieb:@ cfcfan: hast du morgen geburtstag
ja, habe ich...warum?
Harald schrieb:volou 0:3
wieder mal top picks von osfp!!!
das hab ich nicht genommen allerdings verfolgt und mich dann für dich geärgert^^osfp87 schrieb:Harald schrieb:volou 0:3
Naja, Kastoria war dafür nicht so top.
grad PAS 0:2 schon mal cash-back und noch gute 10 minuten zeit für ein wieteres tor!Harald schrieb:das hab ich nicht genommen allerdings verfolgt und mich dann für dich geärgert^^osfp87 schrieb:Harald schrieb:volou 0:3
Naja, Kastoria war dafür nicht so top.
hab dann nur noch PAS gleich... beides einzeln als auch in der kombi gespielt!
aber schon mal danke![]()
na geht doch - in unterzahl in der 87. minute noch das 2:1 und damit alles wunderbar durch!Harald schrieb:grad PAS 0:2 schon mal cash-back und noch gute 10 minuten zeit für ein wieteres tor!
seit wochen frag ich mich, wer hinter diesem nick steckt...Sapphire Sky schrieb:Ich habe mich jetzt endlich entschieden:
Ich spiele heute Abend Heimsieg Chelsea!
In 133 Minuten geht es los!
Harald schrieb:seit wochen frag ich mich, wer hinter diesem nick steckt...Sapphire Sky schrieb:Ich habe mich jetzt endlich entschieden:
ob einer ausm forum der sich nen mega jux erlaubt oder jemand der einfach zu viel zeit hat
"vam schrieb:Harald schrieb:seit wochen frag ich mich, wer hinter diesem nick steckt...Sapphire Sky schrieb:Ich habe mich jetzt endlich entschieden:
ob einer ausm forum der sich nen mega jux erlaubt oder jemand der einfach zu viel zeit hat
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/member.php?u=112
bigos schrieb:Und natürlich zerstört wieder ein Tor in der abgefuckten 90. das under......
Bist dann selbst auf over dann fallen bis zur 20. min 2 Dinger und das wars.......
Chris005 schrieb:bigos schrieb:Und natürlich zerstört wieder ein Tor in der abgefuckten 90. das under......
Bist dann selbst auf over dann fallen bis zur 20. min 2 Dinger und das wars.......
Kenn ich Drecks Norweger am Wochenende keine Bude getroffen, aber heute wo ich 3x Under nehme stehen zwei davon schon 1:1 nach 20 min.