shadowof schrieb:und die erste Russen Bude [[sabber]] :mrgreen: [[winkewinke]]
shadowof schrieb:und die erste Russen Bude [[sabber]] :mrgreen: [[winkewinke]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Für mich zunächst auch Japan und Südkorea jeweils 1:0 und 2:0, sowohl einzeln als auch als Kombis. Ein Treffer reicht für ein Plus. Japan beginnt um 12:30 Uhr (live auf Eurosport, wer dafür Zeit hat), Südkorea um 13:05 Uhr.
Monti schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Für mich zunächst auch Japan und Südkorea jeweils 1:0 und 2:0, sowohl einzeln als auch als Kombis. Ein Treffer reicht für ein Plus. Japan beginnt um 12:30 Uhr (live auf Eurosport, wer dafür Zeit hat), Südkorea um 13:05 Uhr.
sory aber auf eurosport läuft bei mir kein fussball
premiere ist auch fehlanzeige [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
tiptopdaisy schrieb:shadowof schrieb:und die erste Russen Bude [[sabber]] :mrgreen: [[winkewinke]]
2-0 Russland
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
tiptopdaisy schrieb:shadowof schrieb:und die erste Russen Bude [[sabber]] :mrgreen: [[winkewinke]]
2-0 Russland
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Monti schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Für mich zunächst auch Japan und Südkorea jeweils 1:0 und 2:0, sowohl einzeln als auch als Kombis. Ein Treffer reicht für ein Plus. Japan beginnt um 12:30 Uhr (live auf Eurosport, wer dafür Zeit hat), Südkorea um 13:05 Uhr.
sory aber auf eurosport läuft bei mir kein fussball
premiere ist auch fehlanzeige [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
[[nixweiss]]
Ich habe gestern oder vorgestern abends eine Vorschau auf Eurosport für dieses Match gesehen. Vielleicht haben sie es dann doch sein gelassen?
Naja, ich kann es eh nicht sehen... [[sleep]]