Mittwoch 30.03.05

mmh ihr glaubt, dass der Bahrain kein Tor macht? Habe die zu ende des letzten Jahres ab und an mal über 90 min gesehen...haben immer frischen und aggressiven Fußball gespielt, also ich trau denen eine Hütte zu, die Quoten auf Japan ist in meinen Augen auch echt nen bissel zu tief..trotzdem viel Glück euch [[yo]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Für mich zunächst auch Japan und Südkorea jeweils 1:0 und 2:0, sowohl einzeln als auch als Kombis. Ein Treffer reicht für ein Plus. Japan beginnt um 12:30 Uhr (live auf Eurosport, wer dafür Zeit hat), Südkorea um 13:05 Uhr.

sory aber auf eurosport läuft bei mir kein fussball
premiere ist auch fehlanzeige [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Monti schrieb:
Für mich zunächst auch Japan und Südkorea jeweils 1:0 und 2:0, sowohl einzeln als auch als Kombis. Ein Treffer reicht für ein Plus. Japan beginnt um 12:30 Uhr (live auf Eurosport, wer dafür Zeit hat), Südkorea um 13:05 Uhr.

[[nixweiss]]

Ich habe gestern oder vorgestern abends eine Vorschau auf Eurosport für dieses Match gesehen. Vielleicht haben sie es dann doch sein gelassen?

Naja, ich kann es eh nicht sehen... [[sleep]]

tiptopdaisy schrieb:
shadowof schrieb:
und die erste Russen Bude [[sabber]] :mrgreen: [[winkewinke]]

2-0 Russland

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

gratuliere allen die russland u21 gespielt haben !!!

3-0 Russland

ich kam zu spät zum spielen

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Monti schrieb:

[[nixweiss]]

Ich habe gestern oder vorgestern abends eine Vorschau auf Eurosport für dieses Match gesehen. Vielleicht haben sie es dann doch sein gelassen?

Naja, ich kann es eh nicht sehen... [[sleep]]

naja egal aber danke für die info

[[yo]]