Mittwoch, 3. März 2010

Mittwoch, 3. März 2010

• Deutschland

Stimmen: 21 31.3%
  • x

Stimmen: 31 46.3%
  • Argentinien

Stimmen: 15 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
[[yo]] verrückt wie deutschland dann in einem turnier vollgas und glück hat. wenn wir so etwas auch könnten wären wir schon 10x weltmeister, aber können wir leider nicht [[heul]]

Vor dieser WM werde ich einen höheren Betrag auf Spanien Weltmeister setzen. Diese Mannschaft begeistert mich einfach. Da sollte ne gute Quote drin sein. Wer kann es sonst werden? Eigentlich nur die Brasilianer.

Italien schwach, England naja und WM, Holland sowieso nicht bei ner WM, Deu zu schwach, Argentinien unter Maradona das kann net gut gehen, Portugal schwach ...

edit: Frankreich ganz schwach

Ich mag den Typen auch nicht und würde nicht alles von einem Spiel abhängig machen die Sasion über war er bisher überragend und im Vergleich zu Poldi und Klose ist Kevin (Magath Effekt) immer noch Gold Wert [[grin]]
aber dann musst du dir alle anschauen.... ist Kuranyi Gold wert, dann ist Kiessling ... nun... was ist noch wertvoller als Gold? :mrgreen:

Vor dieser WM werde ich einen höheren Betrag auf Spanien Weltmeister setzen. Diese Mannschaft begeistert mich einfach. Da sollte ne gute Quote drin sein. Wer kann es sonst werden? Eigentlich nur die Brasilianer.

Italien schwach, England naja und WM, Holland sowieso nicht bei ner WM, Deu zu schwach, Argentinien unter Maradona das kann net gut gehen, Portugal schwach ...

edit: Frankreich ganz schwach
denk dran, wenn spanien kann im achtelfinale gegen brasilien spielen. ansonsten wenn beide gruppenerte werden, dann können sie nur im finale spielen

sagt mal, meint ihr marcell jansen hat chancen auf die wm? hatte ihn auf die hiesige empfehlung gespielt und heute war er wegen virus nicht dabei. oder ändert sich am heutigen kader nichts mehr?

bin ziemlich sicher, dass jansen dabei ist. er hat eine überragende rückrunde gespielt bisher und vor allem das ende der hinrunde war stark. kann mir nicht vorstellen, dass löw an ihm vorbeikommt.

sagt mal, meint ihr marcell jansen hat chancen auf die wm? hatte ihn auf die hiesige empfehlung gespielt und heute war er wegen virus nicht dabei. oder ändert sich am heutigen kader nichts mehr?

Jansen hat häufiger kleine Verletzungen, aber er ist schnell, hat eine gute Schusstechnik und schlägt scharfe präzise Flanken ( zumindest im Vergleich zum Rest ). Er muss aber im LM eingesetzt werden. Als LV ist er taktisch überfordert. Wenn er so weitermacht, ist er dabei.

ok, dank dir [[cheers]]

was meinst du damit, du hast ihn gespielt?
kann man irgendwo wetten wer nominiert wird?
war letztens eine meiner besten wetten: lehmann vs Kahn
hatte auch im gefühl, dass löw dem jungen adler vor enke den vorzug gibt das gab auch ne super quote. bin aber fast froh, dass ich das nicht gespielt habe nach allem was dann passiert ist