Mittwoch, 3. März 2010

Mittwoch, 3. März 2010

• Deutschland

Stimmen: 21 31.3%
  • x

Stimmen: 31 46.3%
  • Argentinien

Stimmen: 15 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
Lol, ich seh' gerade, dass ich gestern gar nicht auf die U21 der Türkei gesetzt habe, sondern auf die U19, die nach 0-2 noch 3-2 gewonnen hat. [[rofl]]
Und ich hab' mich schon gewundert, warum die Quote bei rund @2.4 lag.

[[cheers]]

//also wenn hantuchova den tiebreak verliert, koennte es sich lohnen auf sie zu setzen

///noe will sie nicht, schade :mrgreen:

09_daniela-hantuchova_02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nabend
hatte mich wegen dem bonus bei WH gereggt, gibt es wirklich keine möglichkeit sich seinen umsatz und erlös von z.B. einem tag anzeigen zu lassen oder find ich die option nur nicht?
meine sowas wie bei z.B. bet365, das im verlauf ganz unten gesamtbetrag wettangaben und wettgewinn dargestellt wird...

nabend
hatte mich wegen dem bonus bei WH gereggt, gibt es wirklich keine möglichkeit sich seinen umsatz und erlös von z.B. einem tag anzeigen zu lassen oder find ich die option nur nicht?
meine sowas wie bei z.B. bet365, das im verlauf ganz unten gesamtbetrag wettangaben und wettgewinn dargestellt wird...

Nein das geht glaub ich nicht, hab es selbst schon gesucht.
Unter mein Konto gibt es zwar die Option Sportbonus-Verlauf aber da wird auch nichts angezeigt.[[nixweiss]]

hatte das under überlegt bei independiente. bist du auf der 2?

gibt noch +13 bei wolves soll man da nachlegen?

Jo bin auf Independiente ... Ledi halt.

WillHill hat noch +13.5, würde es aber bei den Stakes belassen. Ersatz Barea ist kein schlechter, nur kann er halt die Mitspieler nicht so in Szene setzen, dafür aber mehr Scoring-Potential selbst. Jedenfalls scheint es Dallas wie vermutet heute im Schongang zu probieren.

Independiente 1:0 [[winkewinke]]

Hab mir am Wochenende dick Olimpia angestrichen. Hispano 0-1-18 auswärts in diesem und letztem Jahr. Solange die verlieren will ich gewinnen. Qoute so lala, aber Olimpia ja auch nicht irgendwer da unten.

Wird eh nen interessantes Wochenende da unten mit lokalen Ligen + Copa und Champions League [[schwitz]]

jetzt ziehn sie aber weg die Mavs...

für mich dann gleich noch Pavlyuchenkova und später Mexiko

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Mal abwarten ... zur HZ 7 vorne. Heute aber wie erwartet größtenteils Bankspieler draußen. Dirk, Haywood spielen nicht mehr als nötig.

Wenn Minnesota nicht jeden zweiten Ball ins Aus schmeißen würde wärs noch was knapper.