Mittwoch, 3. März 2010

Mittwoch, 3. März 2010

• Deutschland

Stimmen: 21 31.3%
  • x

Stimmen: 31 46.3%
  • Argentinien

Stimmen: 15 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
Das letzte was ich zu dir Stinkstiefel und Dummkopf sage:

ich versuche hier oft durch gute Live Einschätzungen den Usern was zu bieten.
Jamaika war damals so gnadenlos schlecht. Total überraschend, dass sie das 2. Spiel dann nur 0-2 verloren haben.

Aber was solls. Wenn man sich hier einbringen will fliegt man nur auf die Schnauze. Daher: Lässt mans doch lieber [[yo]]

Ich würde mal liebend gerne wissen, was solche Postings hier sollen. Die Qualität Deiner Beiträge ist unbestritten, das gibt Dir aber keineswegs das Recht, hier andere User anzupöbeln. Gibt erstmal ´ne [[gelb]]...

Ich würde mal liebend gerne wissen, was solche Postings hier sollen. Die Qualität Deiner Beiträge ist unbestritten, das gibt Dir aber keineswegs das Recht, hier andere User anzupöbeln. Gibt erstmal ´ne [[gelb]]...

Ich finde es viel schlimmer, dass manche User dauernd provozieren und man deswegen schon nicht mal mehr Lust hat 1. Empfehlungen und 2. Fragen zu posten.

Da stelle ich eine ganz normale Frage zum Österreich Spiel da ich dachte in einem Forum wo viele Österreicher rumhüpfen wird sich das Spiel schon jemand ansehen und könnte mir eine fundierte Einschätzung geben und werde wieder dumm angelabert.

Wenn jemand das ständig macht ist er entweder ein Stänkerer oder einfach dumm. Ich sehe darin mehr Tatsache als Beleidigung. Könnten wir uns jetzt rechtlich drüber streiten.

Wie dem auch sei. Argentinien siegt hochverdient 1-0. [[aetsch]]

Ich finde es viel schlimmer, dass manche User dauernd provozieren und man deswegen schon nicht mal mehr Lust hat 1. Empfehlungen und 2. Fragen zu posten.

Da stelle ich eine ganz normale Frage zum Österreich Spiel da ich dachte in einem Forum wo viele Österreicher rumhüpfen wird sich das Spiel schon jemand ansehen und könnte mir eine fundierte Einschätzung geben und werde wieder dumm angelabert.

Wenn jemand das ständig macht ist er entweder ein Stänkerer oder einfach dumm. Ich sehe darin mehr Tatsache als Beleidigung. Könnten wir uns jetzt rechtlich drüber streiten.

Wie dem auch sei. Argentinien siegt hochverdient 1-0. [[aetsch]]
Totally agree[[yo]]
Heute würde Waldemar nicht so eine Antwort vom Bundestrainer bekommen YouTube - Wutrede Rudi Völler

du hast recht ein echt beschissener auftritt von unserem team

Wo war Kiessling =

?
Warum darf Klose 45 Minuten spielen ...

Podolski sogar noch mehr [[kotz]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]#

zu[[kotz]] einfach
Löw stellt nicht nach Leistung auf Kevin Kuranyi würde Deutschland gut tun ob sich Löw mit der verbannung von Kevin einen gefallen getan hat....ich dennke nicht[[grin]]

Das war wohl nichts:

Deutschland - Argentinien 0:1 FT

Wenn jetzt nicht bald etwas fundamental geändert wird im System, dann wird wohl maximal Platz 2 bei der WM herausspringen, wobei die Plätze 3-5 doch realistischer sind.
[[yo]] verrückt wie deutschland dann in einem turnier vollgas und glück hat. wenn wir so etwas auch könnten wären wir schon 10x weltmeister, aber können wir leider nicht [[heul]]