Mittwoch, 3. August 05

Daniel schrieb:
scheiß Schieberkroaten [[hammer]]

First of all, i have the UTMOST respect for the longtime posters over here, including you! But to label a failed bet a "schiebung" just for the sake of it is pretty low of you. First of all, the money Hajduk will lose because of this.. well lets just say there is no way on earth they get the same ammount back from Debrecen + potential bets.. Debrecen is just better.. and hajduk is one of the most overatted teams i know atm. And if you turn on the croatian tv you can see we´re like a couple of minutes away before a total riot and chaos breaks out, the fans are FURIOUS [[yo]]

... id lie though if id say i dont enjoy it as a Slovenian [[rofl]] [[winkewinke]]

junior schrieb:
[[flipa]]

ganz nebenbei, dies ist ein deutschsprachiges forum ...!

also, ab ins [[wc]] mit dir !

Junior du solltest mal nicht so frech zu anderen sein

Ray Ray schrieb:
Hallo erstmals :)

I browse your forum for quite some time now and now decided to register. Weill mein deutch nicht wirklich so gut ist (komme aus Slovenien) wollte ich wissen ob ich in english auf alle posts antworte kann, oder in deutch wobie meine posts dan 100 rechstschreibfehler haben wurden? [[help]] Duetch verstehen kann ich besser [[winkewinke]]

Kris

Flo schrieb:
Willkommen!
Ob Englisch oder brüchiges Deutsch ist egal, wir verstehen alles und jeden.
Bei uns darf man sogar den Moderatorenjob übernehmen, wenn man der deutschen Sprache nicht allzu mächtig ist wie man an meinem Vorredner erkennt. [[prost2]]

kiko schrieb:
KÄSELAND schrieb:
So

jetzt ist es perfekt

der Vertrag mit HOLLAND ist verlängert worden

das heisst 4 Spiele pro Wochenende LIVE

Freitag 1 Samstag 1 Sonntag 2 [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]
überträgt nos die eredivisie? [[nixweiss]]

atlético bereits 0:2 [[sabber]] [[winkewinke]]

Kiko habe gerade ein Anruf bekommen das ich auf Canalplus weiter schauen kann,jedoch muss ich pro Monat 19,95 dazu bezahlen,weil der neue Käufer es nicht über SATL. übermittel kann und Canalplus hat gleich zugeschlagen und die Gebühr angehoben.

Der neue Käufer wollte über Kabel alles vermittel und hat nur 40000 Haushalte erreicht und war froh das Canalplus die Anteile mitgekauft hat,jedoch für den Verbraucher für Überhöhte PREISE.

Ich kann damit Leben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

KÄSELAND schrieb:
kiko schrieb:
KÄSELAND schrieb:
So

jetzt ist es perfekt

überträgt nos die eredivisie? [[nixweiss]]

atlético bereits 0:2 [[sabber]] [[winkewinke]]

Kiko habe gerade ein Anruf bekommen das ich auf Canalplus weiter schauen kann,jedoch muss ich pro Monat 19,95 dazu bezahlen,weil der neue Käufer es nicht über SATL. übermittel kann und Canalplus hat gleich zugeschlagen und die Gebühr angehoben.

Der neue Käufer wollte über Kabel alles vermittel und hat nur 40000 Haushalte erreicht und war froh das Canalplus die Anteile mitgekauft hat,jedoch für den Verbraucher für Überhöhte PREISE.

Ich kann damit Leben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

KIKO
Ich weiss nicht ob du das lesen kannst

www.talpa.nl
www.versatel.nl

Re: Mittwoch, 3. August 05

N-S-M-H schrieb:
N-S-M-H schrieb:
oder der Tag an dem der FC THUN, Kiev die Chance gibt sich nur noch auf die Meisterschaft zu fokusieren [[yo]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

Super Spiel,DEUMI wie immer Weltklasse, Kiev mit ihren 3. klassigen möchtegern Brasil-Stars nicht überlegen,verdient ohne Europareisen per sofort

[[yo]]

KÄSELAND schrieb:
So

jetzt ist es perfekt

Das waren noch Zeiten als man jahrelang Canal+ Holland schwarz schauen konnte [[heul]] Aber zum Glück sind mir noch ein paar Sender geblieben [[grin]]