Holzer87 schrieb:Spielt ihr Tennist nicht auf Betfair?
Holzer87 schrieb:Spielt ihr Tennist nicht auf Betfair?
Holzer87 schrieb:Ich meinte damit,dass das Wetten auf Tennisspiele am besten bei Betfair geeignet ist...
Ehm Kuzne mach den Sack zu,will jetzt Monfils sehen!
theblackraven schrieb:man ich bin froh bei kuze- williams ne surebet zu habe, da ist alles drin
luzny schrieb:aufgrund der letzten eindrücke vom match glaube ich, dass williams das ding nach hause schaukelt!
luzny schrieb:aufgrund der letzten eindrücke vom match glaube ich, dass williams das ding nach hause schaukelt!
alabamaman schrieb:luzny schrieb:aufgrund der letzten eindrücke vom match glaube ich, dass williams das ding nach hause schaukelt!
q 4,00 lebt
Ich leibe Live Wetten beim Tennis, so ein Value gibts selten
luzny schrieb:alabamaman schrieb:luzny schrieb:aufgrund der letzten eindrücke vom match glaube ich, dass williams das ding nach hause schaukelt!
q 4,00 lebt
Ich leibe Live Wetten beim Tennis, so ein Value gibts selten
aber meistens nur bei den weibern so vor allem wenn williams spielt u zurückliegt der kommentator meinte vorhin: " beim fussball ist das spiel aus, wenn der schiri abpfeift! beim tennis ist das match vorbei, wenn williams nicht den letzten punkt gewinnt!"
mansscania schrieb:Wo war nochmal die Petition zum Verbot von Weibertennis
Wenns fürs Trading kein Geld geben würde:
Könnte man Kuze auf Schmerzensgeld verklagen
alabamaman schrieb:mansscania schrieb:Wo war nochmal die Petition zum Verbot von Weibertennis
Wenns fürs Trading kein Geld geben würde:
Könnte man Kuze auf Schmerzensgeld verklagen
Ich fins gut, wenn man etwas geschickt ist kann man nie als verlierer da stehen.
n1c0 schrieb:gibts ne möglichkeit sich bei bf irgendwo die startzeiten anzeigen zu lassen? ist echt nervig da, weil man immer wo anders nachschauen muss wann die events beginnen.
n1c0 schrieb:gibts ne möglichkeit sich bei bf irgendwo die startzeiten anzeigen zu lassen? ist echt nervig da, weil man immer wo anders nachschauen muss wann die events beginnen.
Dede schrieb:n1c0 schrieb:gibts ne möglichkeit sich bei bf irgendwo die startzeiten anzeigen zu lassen? ist echt nervig da, weil man immer wo anders nachschauen muss wann die events beginnen.
rechts unter Regeln steht meist "Anfangszeit der Veranstaltung"
joKer24 schrieb:Verstehe nicht wie Gladbach ein Trainer wie Frontzeck einstellen kann ?
Jede Saison spielen sie unten drin, und tun nix dagegen, und nun so ein Trainer
HeribertFaßbender schrieb:joKer24 schrieb:Verstehe nicht wie Gladbach ein Trainer wie Frontzeck einstellen kann ?
Als Clubberer kann ich diese Trainerverpflichtung nur begrüßen
joKer24 schrieb:HeribertFaßbender schrieb:joKer24 schrieb:Verstehe nicht wie Gladbach ein Trainer wie Frontzeck einstellen kann ?
wieso ?
HeribertFaßbender schrieb:joKer24 schrieb:HeribertFaßbender schrieb:joKer24 schrieb:Verstehe nicht wie Gladbach ein Trainer wie Frontzeck einstellen kann ?
wieso ?
Na schonmal 1 Team was unter uns steht
1 Abstiegsplatz ist schonmal belegt
Frontzeck is bissher immer abgestiegen
naja 1 mal hat er sich soebend gerettet
HeribertFaßbender schrieb:was is das eigentlich für ne Regel in Holland ?
wieso spielen jetzt Waalwijk und De Graafschap jetzt schon zum 3 Mal gegeneinander innerhalb von nen paar Tagen
und steigt der Sieger in diesem Spiel auf ? oder was ? oder wie ?