Mittwoch - 3.2.2016

Mittwoch - 3.2.2016

• Hartz IV ist da - Kippen und Bier kaufen

Stimmen: 9 10.8%
  • Wetten bis der Arzt kommt - egal was

Stimmen: 13 15.7%
  • Analysieren und die Bookies mit Spielen aus Timbuktu ausnehmen

Stimmen: 12 14.5%
  • Arbeiten (Bin dann wohl der Einzige hier)

Stimmen: 33 39.8%
  • Auf den Malediven liegen und Cochtails schlürfen

Stimmen: 16 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    83
Valencia owner Peter Lim: I didn't hire Gary Neville because he's my friend... I chose him because he's a good coach* | Daily Mail Online

Die Neville Brüder sind definitiv nicht aufgrund der Freundschaft zu Peter Lim bei Valencia gelandet [[grin]]

Fußballgeschäft geht einfach den Bach runter und wird immer beschissener durch so einen Misst. Langsam macht das wirklich keinen Spaß mehr, bleibt nur noch solang es geht Geld durchs Wetten rauszuziehen und selber zu kicken aber auf diesen ganzen Investordreck hab ich langsam echt keine Lust mehr.

valencia wirklich schwach, man muss aber auch sagen das dieses barca momentan die bayern oder den bvb auch mit 4-5 toren nach hause schicken würde

Wahrscheinlich jeden. Die drei da vorne zerlegen wohl alles, wie die Tore da heut gefallen sind kannst nicht verteidigen. Würde gerne einen Clasico sehen in der jetzigen Verfassung. Und Bayern soll auch mal sauber eine drauf bekommen, aber selbst nach 10:0 AGG würde sich der Rummenigge noch hinstellen und sagen wie geil der Guardiola ist.

glaub auch das da kommen kann wer wer will, barca mit der truppe kann sich heuer nur selber das triple wegnehmen

Ich muss sagen barca ist momentan extrem Dominant - das Trio vorne ist der Wahnsinn! 49 von 54 liga Toren geht auf das Konto von den 3en! Das letzte classico schon 4:0 für barca ohne messi!

Aber denke nicht das sie unschlagbar sind - Valencia momentan grottig so schlecht wie schn lange nicht mehr! Barca bestraft jede Kleinigkeit - aber jeder ist schlagbar! Besonders jetzt in CL playoffs sind das ganz andere Spiele! Und einige manschaften haben schon bewiesen wie es geht!

Aber das ist meine Meinung!

Hab ich ja eben schon geschrieben, dass ich -0,75 gut fand.
Steht ja aber schon 1-0.
Aber 3-0 wäre nice, ja. Und Flu bitte 4-0 nachlegen oder zumindest halten.

e/
2-0 31'

Ja das sieht doch mal gut aus bis jetzt. Platzverweis für den Gegner kommt bestimmt auch noch :mrgreen: Flu auch 4:0, aber da hab ich mich nicht getraut, mit denen hatte ich noch nie Glück.