Mittwoch, 3.2.2010

Dummes Gerede a la "Quote XY ist jetzt ziemlich interessant" ohne womöglich das Spiel zu sehen oder den Gegner zu kennen ist ebenso nervig.

Naja, wenn Gala evtl. gleich den Ausgleich macht, dann kommen die ganzen Meldungen, dass doch alle BIG BIG BIG drauf waren.

Meine Güte, hier laufen welche rum. [[yo]]

Naja, belassen wir das Thema nun - ich habe fertig.

Du scheinst mich ja gut zu kennen *Ironie aus*
Wenn du so clever bist wie du tust dann versteh doch mal endlich das ich die 1. Halbzeit nicht gesehen habe und mir danach diese beiden Quoten parat gelegt habe (in der Halbzeitpause)
Danach habe ich das Spiel ein paar Minuten gesehen und das DNB SMALL angespielt. Eine @ 4,50 ist für mich value wenn man bedenkt das Gala vom kader her besser besetzt ist, und in der Türkei allemal alles möglich ist.

Alles wird gut [[yo]]

Du scheinst mich ja gut zu kennen *Ironie aus*
Wenn du so clever bist wie du tust dann versteh doch mal endlich das ich die 1. Halbzeit nicht gesehen habe und mir danach diese beiden Quoten parat gelegt habe (in der Halbzeitpause)
Danach habe ich das Spiel ein paar Minuten gesehen und das DNB SMALL angespielt. Eine @ 4,50 ist für mich value wenn man bedenkt das Gala vom kader her besser besetzt ist, und in der Türkei allemal alles möglich ist.

Alles wird gut [[yo]]

"Und in der Türkei allemal alles möglich ist." [[rofl]]

Da sieht man mal, wie sehr du mit der Liga vertraut bist.

(Ist anbei auch nur ein Pokalspiel.)

Hey, das ist eine Verletzung des Urheberrechts!:mrgreen:

bernd_das_brot_klein.jpg

das haette es besser getroffen :mrgreen: