Mittwoch, 29.10.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch, 29.10.2014

• Magdeburg

Stimmen: 17 22.7%
  • FSV Frankfurt

Stimmen: 8 10.7%
  • Heidenheim

Stimmen: 17 22.7%
  • Würzburger Kickers

Stimmen: 33 44.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Ende nicht in Sicht.. wird eine Staffel 6 aufjedenfall geben und ich find die neuen Folgen auch geil [[yo]]

Man darf sich nur nicht die Kommentare auf den Facebook Seiten durchlesen, außer man ist hart im nehmen. 50% der Leute schaffen es nicht mal der Handlung zu folgen und stellen nach jeder Folge Theorien auf, die nicht mal im Ansatz möglich sind. Und dann noch die Experten die meinen weil im Comic oder im Roman irgendwas passiert, muss es auch in der Serie passieren oder direkt behaupten in Folge 8 der aktuellen Staffel stirbt XY...

Laber doch nicht rum... Was können wir dafür wenn die tollen Fans von Hoffenheim, Wolfsburg & Co. nur zu attraktiven Spielen kommen? Die Fans von Gladbach, Dortmund und Bayern machen das Stadion auch bei Testspielen voll und fahren ihren Vereinen bis ins hinterste Europa hinterher. Als ob nächstes Jahr die Hoffenheimer nach Moskau und Co. fliegen würden, da sind dann 30 Mann im Gästeblock.

Davon abgesehen hab ich in den letzten Jahren auch Partien in der 3. Liga gesehen, da ist mehr Stimmung als bei nem CL Spiel in Leverkusen.

Fühlst dich ja sehr auf den Schlipps getreten, zu welcher von den tollen Truppen hälst du denn?

Du bist nicht der hellste, ich merk es schon. Einfach sinnloses Zeug labern geht einfacher als man kurz nachdenken was ich geschrieben habe.

Fühlst dich ja sehr auf den Schlipps getreten, zu welcher von den tollen Truppen hälst du denn?

Nur weil du ihn zitiert hast sehe ich das vom Kollegen Wrisse und sage peinlich hoch zehn. [[rofl]]
Er ist natürlich VFL Besucher. [[rofl]]

Ich gehe nicht wegen einer attraktiven Gastmannschaft zu einem Heimspiel, sondern weil ich meinen Verein sehen will. Das ist Herzblut, kapieren die Fans von Bayer, Wob, Hoffenheim und Co. aber nicht. Im BS Forum wird sich auch gerade bepisst aufgrund der Zahlen, mei oh mei.[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]

Du bist nicht der hellste, ich merk es schon. Einfach sinnloses Zeug labern geht einfacher als man kurz nachdenken was ich geschrieben habe.

Ja bin nicht der hellste, denke man kurz nach [[rofl]]

Kann doch nix dafür das bei deiner Kommerztruppe tote Hose ist. Hockst ja auch lieber heute in der warmen Stube als im kalten Stadion zu frieren [[winkewinke]]

Krasse over-Quoten bei Estudiantes - River.
Ist zwar nur das Hinspiel und es gibt wahrscheinlich auch kein Torfestival.
Aber River spielt eigentlich recht offensiv immer.
Und Estudiantes muss zuhause schon versuchen mindestens ein Tor zu erzielen...
Da ne Line von o/u 1,75....
Ich weiß ja nicht. Mal rein schauen.

Krasse over-Quoten bei Estudiantes - River.
Ist zwar nur das Hinspiel und es gibt wahrscheinlich auch kein Torfestival.
Aber River spielt eigentlich recht offensiv immer.
Und Estudiantes muss zuhause schon versuchen mindestens ein Tor zu erzielen...
Da ne Line von o/u 1,75....
Ich weiß ja nicht. Mal rein schauen.

over 1 tor asiatisch 1.hz 2.75 hmm [[nixweiss]]