natürlich fehlt bei madrid ein tor was für ein gik [[kotz]]
Freunde 2 Fragen..was bedeutet GiK ?und schaut einer Gladbach und sollte man den Sieg absichern ?
natürlich fehlt bei madrid ein tor was für ein gik [[kotz]]
Wenn man sich, wenn der Gegner 2 verschossen hat, noch die Butter vom Brot nehmen lässt, hat man es irgendwie nicht anders verdient.
Man kann dich nur mögen
Deine Bezahlung für diesen Kommentar wolltest du per Neteller oder PSC haben? [[bussi]]
OOOMMMMMGGG !¨guckt jemand Napoli???
Grad Angriff Napoli schiesst der maximal 20 Zentimeter vorm leeren Tor drüber [[bang]][[bang]][[bang]] Miss des Jahres
ps: bin auf Over [[kotz]][[kotz]]
Navas - Arbeloa Nacho Varane Carvajal - Khedira Illarra - Isco James - Chicharito Benzema
liest sich richtig richtig gut bloß ist Real nicht immer für Abschüsse im Pokal gut:mrgreen:
Ich hab mal HC Eckbälle -5 @2,30 denke nicht das Cornella einen Eckball bekommt und Real wird schon 6 sammeln:mrgreen:
4/10
Wird das 7 Spiel der MLB irgendwo live gezeigt? Bei Sport1US ist es nicht drin. [[help]]
wie gestört im kopf muss man sein, um so eine aktion zu bringen?
Dann ist am Ende der Spieler der gearschte, weil er ne 10 Spiele Sperre kriegt.Meinste den Flitzer? Ich hätte den verdroschen, ganz ehrlich.
Meinste den Flitzer? Ich hätte den verdroschen, ganz ehrlich.
braucht man sich nicht anschauen, Giants werden gewinnen
Randy Orton tells Kansas City the Royals won't win the World Series - SBNation.com
ich übernehme öfters picks von randy orton, das ist lukrativ.
ansonsten noch flamengo 1x2 sieg und Atletico nacional hc wie geschrieben für heute nacht.
Mal ne Frage.... War das erste Tor der Bayern kein passives Abseits von Müller? Der behindert doch den HSV Spieler auf der linie... Dadurch Verdeckter Schuss von levandowski...,
Oder täusch ich mich?!?!
Mal ne Frage.... War das erste Tor der Bayern kein passives Abseits von Müller? Der behindert doch den HSV Spieler auf der linie... Dadurch Verdeckter Schuss von levandowski...,
Oder täusch ich mich?!?!