SCR .....[[stomping]][[bussi]][[stomping]]
gogogo....
Heidenheim soll ja auch eine Chance haben.
bin mit 8u auf paok handicaps pas giannina mit vielen veränderung im vergleich zu den letzten spielem
paok brauch e den sieg unbedingt. spielen so gut wie nur in pas hälfte nur ein paar konter versuche von pas
bullen over 3,5 1/10
Trollstimmung?Gladbach mit sehr schwacher Aufstellung....
So gibts sicher nix zu holen in Frankfurt.
Müsste auch schon 1-0 für die Eintracht stehen.
Leverkusen - Magdeburg - Weniger als 4,5 @ 1,8 3/10
Navas - Arbeloa Nacho Varane Carvajal - Khedira Illarra - Isco James - Chicharito Benzema
liest sich richtig richtig gut bloß ist Real nicht immer für Abschüsse im Pokal gut:mrgreen:
Ich hab mal HC Eckbälle -5 @2,30 denke nicht das Cornella einen Eckball bekommt und Real wird schon 6 sammeln:mrgreen:
4/10
Gladbachs Krüppel Aufstellung 1111
nitram doch sge fan [[grin]]
gladbach [[winkewinke]][[winkewinke]]
und das sage ich als hesse :mrgreen:
Das ist mir klar aber das kannste doch nicht als schwache Aufstellung abstempelnnitram doch sge fan [[grin]]
gladbach [[winkewinke]][[winkewinke]]
und das sage ich als hesse :mrgreen:
Maggis v Leverkusen bts 2nd half @4.50 bet365 1/10
Leverkusen muss und wird mit der Mannschaft noch eins schießen, zumal Glinker 'ne absolute Gurke ist.
Maggis spielen gut mit und hatten einige Chancen. Beck immer für eine Bude gut, der Fuchser wartet noch auf der Bank. Maggis sind kein Team, was sich stur hinten reinstellt und auf die Verlängerung hofft. Auch nicht als Dog. [[schwitz]]
Was soll's, muss ich versuchen: Magdeburg DNB @8.00 bet365 1/10
Leverkusen fällt hier nichts ein, kommen nicht durch. Maggis zerstören gut und versuchen über Konter zuzuschlagen. Lucky Punch und diese Geschichten.