so was machen ma nun bei real madrid?[[nixweiss]]
Bmg gute Aufstellung. Jantschke auch wieder dabei. Hrgota für raffa.
geh "all in" [[rofl]]
hrgota diese luftpumpe den mag ich gar nicht.
cs wetten bei ladbrokes sehen so lecker aus aber das geht bestimmt 3 oder 4-0 nur aus für madrid.
- 0,[[grin]]egal wie ....Wacker tor in hz 2 @ 6 mit 0, [[grin]]
..spielverlauf > 1:0 > 1:1 > end 1:2 :mrgreen:
Navas - Arbeloa Nacho Varane Carvajal - Khedira Illarra - Isco James - Chicharito Benzema
liest sich richtig richtig gut bloß ist Real nicht immer für Abschüsse im Pokal gut:mrgreen:
Ich hab mal HC Eckbälle -5 @2,30 denke nicht das Cornella einen Eckball bekommt und Real wird schon 6 sammeln:mrgreen:
4/10
Basketball live
Jerusalem ML @2.00 high
Wenn Partizan das gewinnt schick ich Renne ne Freundschaftsanfrage, unvorstellbar das Ganze...
jo war soletzte saison im pokal gabs bei dem 2:0 Erfolg gegen den unterklassigen verein glaube ich im gesamten spiel nur sehr wenige ecken, glaube sogar, dass die außenseiter zuerst 3 ecken hatten und damit ne 15er Quote geholt hatten. bin mir aber nicht mehr sicher
go wacker go wacker
mit Niederlage sollt er draußen sein.
Navas - Arbeloa Nacho Varane Carvajal - Khedira Illarra - Isco James - Chicharito Benzema
liest sich richtig richtig gut bloß ist Real nicht immer für Abschüsse im Pokal gut:mrgreen:
Ich hab mal HC Eckbälle -5 @2,30 denke nicht das Cornella einen Eckball bekommt und Real wird schon 6 sammeln:mrgreen:
4/10
traurige ist ja, dass er nichtmal dann weg wär... cup sportlich komplett uninteressant für salzburg.. sind halt salzburg und müssen alles gewinnen.. die medienhämme wär groß, aber wirklich was verändern würde es wohl nichts
bullen tor kommt jetzt sicher bis Minute 95.
Hat jmd. line up von marseille heut??
Basketball live
Jerusalem ML @2.00 high
Wenn Partizan das gewinnt schick ich Renne ne Freundschaftsanfrage, unvorstellbar das Ganze...
Heidenheim soll ja auch eine Chance haben.Schon wieder nicht im Kader was los bei dir [[sleep]]
Kai schäfer @6,5 0,5/10 spielt richtig gut und hält gut mit hoffe er kann es durch halten aber ein versuch ist es wert
Salzburg 2. Tor @1.8 3/10
Innsbruck jetzt alles oder nichts, müsste noch fallen