Mittwoch, 29.10.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch, 29.10.2014

• Magdeburg

Stimmen: 17 22.7%
  • FSV Frankfurt

Stimmen: 8 10.7%
  • Heidenheim

Stimmen: 17 22.7%
  • Würzburger Kickers

Stimmen: 33 44.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
cs wetten bei ladbrokes sehen so lecker aus aber das geht bestimmt 3 oder 4-0 nur aus für madrid.

Navas - Arbeloa Nacho Varane Carvajal - Khedira Illarra - Isco James - Chicharito Benzema

liest sich richtig richtig gut bloß ist Real nicht immer für Abschüsse im Pokal gut:mrgreen:
Ich hab mal HC Eckbälle -5 @2,30 denke nicht das Cornella einen Eckball bekommt und Real wird schon 6 sammeln:mrgreen:
4/10

Navas - Arbeloa Nacho Varane Carvajal - Khedira Illarra - Isco James - Chicharito Benzema

liest sich richtig richtig gut bloß ist Real nicht immer für Abschüsse im Pokal gut:mrgreen:
Ich hab mal HC Eckbälle -5 @2,30 denke nicht das Cornella einen Eckball bekommt und Real wird schon 6 sammeln:mrgreen:
4/10

letzte saison im pokal gabs bei dem 2:0 Erfolg gegen den unterklassigen verein glaube ich im gesamten spiel nur sehr wenige ecken, glaube sogar, dass die außenseiter zuerst 3 ecken hatten und damit ne 15er Quote geholt hatten. bin mir aber nicht mehr sicher

4/10

Ecken HC auf den Favorit, nie ne gute Idee..

traurige ist ja, dass er nichtmal dann weg wär... cup sportlich komplett uninteressant für salzburg.. sind halt salzburg und müssen alles gewinnen.. die medienhämme wär groß, aber wirklich was verändern würde es wohl nichts

das glaube ich weniger. wenn er heute verliert und wac hoffentlich als 1. überwintert, ist er weg.