Mittwoch, 29.10.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch, 29.10.2014

• Magdeburg

Stimmen: 17 22.7%
  • FSV Frankfurt

Stimmen: 8 10.7%
  • Heidenheim

Stimmen: 17 22.7%
  • Würzburger Kickers

Stimmen: 33 44.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Ploiesti +8 bei Banvit gleich noch.

Ploiesti rockt den EuroCup. In Volgograd gewonnen und zu Hause Lietuvos Rytas zerlegt. Haben brutale Importe und dürfen im Gegensatz zur Liga international alle einsetzen. Banvit klar stärker, aber nicht in bester Verfassung und ohne Mejia.

Sau ärgerlich..
8 Minuten vor Schluss noch 56-55 geführt, am Ende 66-81....
-6

bei flamengo-galo muss ich mir auch nur noch überlegen, ob ich direkt sieg flamego oder das dnb nehme.

als würde flamengo ein pokalhalbfinale im maracana vor 80.000 zuschauern verlieren, egal wie überlegen ihnen atletico mg diese saison ist. und die typen verlieren doch auswärtshinspiele sowieso immer, um es dann zuhause zu drehen. außerdem galo ohne rever und tardelli und im achtelfinale hatten die coritiba fans erst resigniert resümiert, dass der schiri sich für den 3.elfmeter den er gleich für flamengo pfeifen wird als sie das 3-0 drehten im maracana, wünschen wird, dass seine familie von den geiselnehmer befreit wird in anlehnung daran, dass sich spieler die in brasilien ein hattrick erzielen im brasilianischen tv ein song wünschen dürfen.

Maggis v Leverkusen bts 2nd half @4.50 bet365 1/10

Leverkusen muss und wird mit der Mannschaft noch eins schießen, zumal Glinker 'ne absolute Gurke ist.
Maggis spielen gut mit und hatten einige Chancen. Beck immer für eine Bude gut, der Fuchser wartet noch auf der Bank. Maggis sind kein Team, was sich stur hinten reinstellt und auf die Verlängerung hofft. Auch nicht als Dog. [[schwitz]]

Maggis v Leverkusen bts 2nd half @4.50 bet365 1/10

Leverkusen muss und wird mit der Mannschaft noch eins schießen, zumal Glinker 'ne absolute Gurke ist.
Maggis spielen gut mit und hatten einige Chancen. Beck immer für eine Bude gut, der Fuchser wartet noch auf der Bank. Maggis sind kein Team, was sich stur hinten reinstellt und auf die Verlängerung hofft. Auch nicht als Dog. [[schwitz]]

bin mit tt T1 dabei ..over 1,5 @3,2x mit [[grin]] 2,5 @17 mit 0,[[grin]]
bei bet3..