Roma u19 mal x2 @2.30 3/10 und 2 @6 1/10 versuchen
Haha gemma larryyyy
Trainer? Super!
Und falls Du weniger als 40Zigaretten am Tag rauchst gern auch als Wrisse-Messi im Sturm:mrgreen:
Du und Wrisse im Sturm is ok! Wasserträger gibts keinen ! Machen exclusivvertrag mit Red Bull[[yo]] wenn schon also Red-Bull-6erPack-träger:mrgreen:
und Renne wird aufs Blankett im Angriff befördert! (muss ja für 10.Spielstufe reichen, nur Not holt Wrisse Maki12 von den Amateuren hoch und tauscht ihn in der 85.Minute ein falls Renne wider erwarten ned komplett Distanz durchhält.
Masi macht liveticker für ligaportal von unsren Matches, Power Linksaußen aber Superidee von Dir Obelix! Dann hamma schon 4 stürmer und es geht sich ein 0-3-4 system aus[[respect]]
Ein paar Positionen sind also noch zu besetzen, laut regulativ braucht ma in österreich 7 Spieler in der Startformation. mehr als 7 brauch ma fürs erste Team aber eh ned, zu schwer sollt mers den Gegnern auch ned machen:mrgreen:
FAC war wieder easy :mrgreen:
Wo ist masi eigentlich? [[nixweiss]]
Gefühlt seit Wochen nix mehr von dem gehört oder gesehen [[nixweiss]]:mrgreen:
ja, ne Menge zu Lernen
wo du recht hast, hast du recht, phenonator :mrgreen:
ich warte noch auf deinen tipp!
Steht doch in seinem Spezi, Wetten glaub keine Prio mehr
bullen aufstellung bekommt 3,5 von 5 Sternen
Innsbruch the same
good luck
Trotzdem anfangs noch alle 2-3 Tage ne Wette.
Seit 2-3 Wochen gar nichts mehr.
Denk spätestens zum CBA-Auftrag isser wieder da. [[grin]][[grin]]
Kannst du mir die Aufstellungen mal geben?
Alan fehlt ja leider[[help]]
Mitfieberwette: RB Leipzig, Leverkusen, Freiburg x2, Bayern, Wob, Hoffenheim, dazu bei Würzburg u2,5 Tore.
q10,35 3/10.
hallo zusammen ....[[grin]]
bullen ersatzbank auch wieder [[rofl]]
schiemer, laimer, rogu und kampl
mhm das kampl geschont wird nervt ein bisschen, AHC -4 kombi könnte knapp werden :mrgreen: aber vk will ich den schein auch net... vorallem da wacker mit irgendwas aufläuft
kann mir einer sagen ob bei ihm coral funktioniert.
wenn ich auf meinen kontostand gehe steht da nix und deposit funktion und my account geht auch nicht.
Hallo futbol, drück uns die Daumen heut![[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
Was hast du denn anderes erwartet? :mrgreen:
bullen ersatzbank auch wieder [[rofl]]
schiemer, laimer, rogu und kampl