ranshofner schrieb:wo ist eigentlich Sapphire Sky ??? Vernachlässigt in letzter Zeit das Forum und vor allem den Live is Live Ordner
Vlt hat unser Freund die Bahn verpasst und steht jetzt immer noch am Hauptbahnhof!!!
ranshofner schrieb:wo ist eigentlich Sapphire Sky ??? Vernachlässigt in letzter Zeit das Forum und vor allem den Live is Live Ordner
pokerstar345 schrieb:Vlt hat unser Freund die Bahn verpasst und steht jetzt immer noch am Hauptbahnhof!!!
Energienudel schrieb:pokerstar345 schrieb:Vlt hat unser Freund die Bahn verpasst und steht jetzt immer noch am Hauptbahnhof!!!
der haut die Leute an: "Haste mal ´nen Euro"?
ab 5,5 Leuten kommt wieder eine Kombi zustande
pokerstar345 schrieb:Jemand heute was in der 2.Liga gefunden???
pokerstar345 schrieb:Jemand heute was in der 2.Liga gefunden???
BierBaron schrieb:2. Buli 2/5 alles AW..
M&M schrieb:BierBaron schrieb:2. Buli 2/5 alles AW..
Baron mach mich nicht arm
Brauche Nürnberg und Duisburg
BierBaron schrieb:M&M schrieb:BierBaron schrieb:2. Buli 2/5 alles AW..
Baron mach mich nicht arm
Brauche Nürnberg und Duisburg
Sorry, wollte ich schon seit längerem mal ausprobieren.. normalerweise jede Quote über @5,00 egal auf wen, in der 2. Buli value.. Ok, Mainz ist etwas drunter..
M&M schrieb:Völlig Richtig! Außer ein Spiel Nürnberg - Oberhausen
Wenn heute oberhausen nur einen Punkt aus Nürnberg holt fress ich nen Besen und der Club löst hoffentlich das Ticket für Liga 3. Noch nie so eine Spielschwache Mannschaft wie Oberhausen gesehen. Die Tore gegen Lautern am Sonntag unglaublich, bitte jeden es anzuschauen, vor allem das eine Tor als der Ball meilenweit daneben gehen würde ein Lauterer abfälscht und der Ball ins tor geht. Wenn der Club heute nicht gewinnt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es oenning noch einen Tag als Clubtrainer schafft.
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Es kommt wie es kommen musste. Ich war im Oddset-Laden und habe dort tatsächlich erneut eine Oddset-Kombi in Auftrag gegeben.
Heute dreht sich bei mir alles um folgende drei Spiele:
1860 München - Koblenz Tipp 1 @ 1,50
Paris SG - Toulouse Tipp 1 @ 1,70
AS Rom - Sampdoria Genua Tipp 1 @ 1,50
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühren )
Möglicher Gewinn: 19,15 Euro
Was sagt ihr zu der Kombi? Kritik und Anregungen werden gerne gelesen.
Gruß und allen Puntern hier im Forum wie immer viel Erfolg!
Sapphire Sky (der Oddset-Punter)
Maestro66 schrieb:Hat jemand ein guten Stream für 2. Buli ?
Jetzt geeeehts loooss !
Viel Glück allen !
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Es kommt wie es kommen musste. Ich war im Oddset-Laden und habe dort tatsächlich erneut eine Oddset-Kombi in Auftrag gegeben.
Heute dreht sich bei mir alles um folgende drei Spiele:
1860 München - Koblenz Tipp 1 @ 1,50
Paris SG - Toulouse Tipp 1 @ 1,70
AS Rom - Sampdoria Genua Tipp 1 @ 1,50
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühren )
Möglicher Gewinn: 19,15 Euro
Was sagt ihr zu der Kombi? Kritik und Anregungen werden gerne gelesen.
Gruß und allen Puntern hier im Forum wie immer viel Erfolg!
Sapphire Sky (der Oddset-Punter)
hastu schrieb:heute mal:
Bayern
Lyon
Hertha X2
Düsseldorf
Kalmar + Elfsborg
Gute Gewinne für alle.
Energienudel schrieb:pokerstar345 schrieb:Vlt hat unser Freund die Bahn verpasst und steht jetzt immer noch am Hauptbahnhof!!!
der haut die Leute an: "Haste mal ´nen Euro"?
ab 5,5 Leuten kommt wieder eine Kombi zustande
BierBaron schrieb:M&M schrieb:Völlig Richtig! Außer ein Spiel Nürnberg - Oberhausen
Wenn heute oberhausen nur einen Punkt aus Nürnberg holt fress ich nen Besen und der Club löst hoffentlich das Ticket für Liga 3. Noch nie so eine Spielschwache Mannschaft wie Oberhausen gesehen. Die Tore gegen Lautern am Sonntag unglaublich, bitte jeden es anzuschauen, vor allem das eine Tor als der Ball meilenweit daneben gehen würde ein Lauterer abfälscht und der Ball ins tor geht. Wenn der Club heute nicht gewinnt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es oenning noch einen Tag als Clubtrainer schafft.
Nicht das ich Dir Angst machen will,.. aber.. bis auf Freiburg - Mainz, jeweils das heutige AW Team im H2H zuletzt MINDESTENS im HC gewonnen.. Alle AW Teams bisher max. 1 Auswärtspunkt.. Fast alle Heimteams müssten statistisch langsam mal einen Punkt verlieren..
Maestro66 schrieb:Maestro66 schrieb:Hat jemand ein guten Stream für 2. Buli ?
Jetzt geeeehts loooss !
Viel Glück allen !
Carmelo schrieb:Maestro66 schrieb:Maestro66 schrieb:Hat jemand ein guten Stream für 2. Buli ?
Jetzt geeeehts loooss !
Viel Glück allen !
Wie wärs mal mit selber suchen??
desperados schrieb:ranshofner schrieb:wo ist eigentlich Sapphire Sky ??? Vernachlässigt in letzter Zeit das Forum und vor allem den Live is Live Ordner
Vielleicht hat Sapphire im Oddset-Laden ein Mädchen kennengelernt!? (nein, nicht die Oddset-Dame am Schalter, die ihm immer so nett zulächelt)
Sapphire Sky schrieb:desperados schrieb:ranshofner schrieb:wo ist eigentlich Sapphire Sky ??? Vernachlässigt in letzter Zeit das Forum und vor allem den Live is Live Ordner
Vielleicht hat Sapphire im Oddset-Laden ein Mädchen kennengelernt!? (nein, nicht die Oddset-Dame am Schalter, die ihm immer so nett zulächelt)
Nein, leider nicht.
Welches Mädchen möchte schon mit einem Punter zusammen sein, der für einen Spielschein 50 Cent Bearbeitungsgebühr zahlen muss?
Sapphire Sky schrieb:ranshofner schrieb:wo ist eigentlich Sapphire Sky ??? Vernachlässigt in letzter Zeit das Forum und vor allem den Live is Live Ordner
Hallo!
Es soll Menschen geben, die einen anstrengenden Beruf ausüben und somit erst abends online sein können.
Sapphire Sky gehört zu dieser Gruppe Menschen.
Energienudel schrieb:hier war doch neulich schon mal was mit Besen fressen... was war denn das?
va bene schrieb:Gibts Kollege f95 eig. noch?