Mittwoch, 29.10.2008

Für heute 4 mal Fussi:

29.10.2008 52 NK Dragovoljac Dynamo Zagreb CRO Hrvatski Kup EH 1:0 1 bet-at-home 3,25 5,00 €

29.10.2008 53 Ethnikos Piräus Panionios GRE Kypello Elladas HT/FT 2/2 Stanjames 2,50 5,00 €

29.10.2008 54 Celta Vigo Espanyol Barcelona ESP Copa Del Rey AH(0) 1 Unibet 2,25 5,00 €

29.10.2008 55 Hercules Valladolid ESP Copa Del Rey AH(0) 1 Goldvictory 2,06 5,00 €

Rheuma-Kai schrieb:
geldrausch schrieb:
Salavat -2 noch dazu

Die Russen so überlegen??

Denke ja.
Salavat bestes Auswärtsteam in Russland.
Spielt um den Gruppengewinn und damit das Weiterkommen.
Slovan in der heimischen Liga Mittelmass mit keiner Chance in der CHL weiterzukommen.
Denke die Konzentration wird auch auf der Entwicklung in der Liga liegen.

Der Vergleich Liga Russland mit Liga Slovakei geht m.M.n. klar an die Russen

Und der Quervergleich (obwohl nur bedingt aussagekräftig):

Salavat - Mountfield 7:1
Mountfield - Slovan 5:2

Die -2 ist bei Pinnacle gespielt, also AHC -2

TsubasaOhzora schrieb:
cfcfan schrieb:
habe noch 5 Euro Wettgutschein (keine Freebet) für BAH, möchte jemand gegen einen anderen Gutschein tauschen?

Meinen 5 € bets4all - Gutschein hab' ich leider schon umgesetzt.

schade ;)

naja mal sehn ob mir noch jmd. n Angebot macht...muss auch nix mit wetten zu tun haben...

ansonsten hätte ich auch jmd. dem ich den schenken würde...aber erstmal abwarten...

Maestro66 schrieb:
bet365 regt mich schon richtig auf, ey.

Jetzt muss ich nochmals für 50 Euro aufladen, damit ich mein 100€ bonus bekomme.

Jetzt erstrecht gewinnen

Hat jemand für Heute Mittag ( 15 Uhr ) gute Tipps ?

solltest glaube ich mal deine Wettstrategie überdenken...

aber will mal net so sein...und hier paar gute Tipps empfehlen:

TSG Hoffenheim
Chemnitzer FC
Emden Under (3.Buli)
Düsseldorf Under (3.Buli)

KTC schrieb:
Vorsicht bei Hoffenheim!

Value liegt imo klar beim VfL.
Bochum hat von den letzten 21 Heimspielen nur 4 verloren.
Sie lieben es technisch starke Mannschaften durch großen Kampfkraft den Schneid abzukaufen.
Da wären mir ne 2,3 auf einen Aufsteiger auswärts trotz guten Laufs viel zu dünn.

Das hab ich mir auch gedacht, aber um Hoffenheim zu layen sind mir die 2,3 wiederrum zu hoch.
Bochum ohne Sestak und den Kaloglu kann ich nicht so recht einschätzen. Freier total außer Form - dafür aber Azaouagh gut dabei...
Und bei Hoffenheim klappt zur Zeit irgendwie alles.

Ich werd wohl erstmal Live reinschnuppern.

für mich heute napoli und eine deutsche kommerz kombi aus bayern und hoffenheim.
bissl premier league natürlich auch. und irgendwie liebäugel ich mit inter mailand, gegen as roma gabs ein ganz großes spiel auswärts. und das h2h ist sehr einseitig. generell scheint inter, auswärts stärker aufzuspielen

geldrausch schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
geldrausch schrieb:
Salavat -2 noch dazu

Die Russen so überlegen??

Denke ja.
Salavat bestes Auswärtsteam in Russland.
Spielt um den Gruppengewinn und damit das Weiterkommen.
Slovan in der heimischen Liga Mittelmass mit keiner Chance in der CHL weiterzukommen.
Denke die Konzentration wird auch auf der Entwicklung in der Liga liegen.

Der Vergleich Liga Russland mit Liga Slovakei geht m.M.n. klar an die Russen

Und der Quervergleich (obwohl nur bedingt aussagekräftig):

Salavat - Mountfield 7:1
Mountfield - Slovan 5:2

Die -2 ist bei Pinnacle gespielt, also AHC -2

aber aufpassen, Ufa in zwei Tagen beim ZSKA wieder dran. Priorität liegt beim Sieg, Hc duerfte denen egal sein, kann also gut sein dass da die zweite Reihe emhr Spielzeit bekommt oder rumexperimentiert wird.

kdogg schrieb:
naja sie werden aber kaum nach dem 1:0 aufhören, sondern sich erstmal einen kleinen Vorsprung herausschiessen, damit sicher nix mehr anbrennt. Nichts wäre peinlicher als heute die sichere Quali noch zu verspielen!

sollte man meinen, ja... aber es gibt mindestens ein Dutzend kranker Spielverlaeufe in dieser noch jungen Saison die zwar in weniger gut gesponsorten Ligen stattfinden, aber dafuer um ein vielfaches duemmer erscheinen... zb gestern Lausanne nach 5:0 im ersten Drittel noch 6:7 verloren
oder mein derzeitiges Lieblingsbeispiel Biel...