Wirklich schade daß Salzburg raus ist. [[heul]] Und dann auch ncoh so unglücklich kurz vor Schluss
Meick schrieb:Wollte eigentlich noch 2+ Elfmeter empfehlen, habs dann aber selbst nicht gespielt weil ich's zu unrealistisch fand [[grin]] schade...
Juninho schrieb:Meick schrieb:Wollte eigentlich noch 2+ Elfmeter empfehlen, habs dann aber selbst nicht gespielt weil ich's zu unrealistisch fand [[grin]] schade...
Lass dir mal die Scheiße aus deinem Hirn blasen......
Seid nicht zu gemein, ich rede oft mit ihm im irc, so doof is der nicht, schatzis [[bussi]]Kuba25 schrieb:Juninho schrieb:Meick schrieb:Wollte eigentlich noch 2+ Elfmeter empfehlen, habs dann aber selbst nicht gespielt weil ich's zu unrealistisch fand [[grin]] schade...
befürchte alle gegenmaßnahmen kommen viel zu spät [[sleep]]
Missi schrieb:Seid nicht zu gemein, ich rede oft mit ihm im irc, so doof is der nicht, schatzis [[bussi]]Kuba25 schrieb:Juninho schrieb:Meick schrieb:Wollte eigentlich noch 2+ Elfmeter empfehlen, habs dann aber selbst nicht gespielt weil ich's zu unrealistisch fand [[grin]] schade...
Ich weiss, aber wie gesagt, schlechter mensch is er net, kuba [[bussi]]Kuba25 schrieb:Missi schrieb:Seid nicht zu gemein, ich rede oft mit ihm im irc, so doof is der nicht, schatzis [[bussi]]Kuba25 schrieb:Juninho schrieb:Meick schrieb:Wollte eigentlich noch 2+ Elfmeter empfehlen, habs dann aber selbst nicht gespielt weil ich's zu unrealistisch fand [[grin]] schade...
kann man leider durch die scheisse die er hier bringt nur ganz schwer glauben
Missi schrieb:Ich weiss, aber wie gesagt, schlechter mensch is er net, kuba [[bussi]]Kuba25 schrieb:Missi schrieb:Seid nicht zu gemein, ich rede oft mit ihm im irc, so doof is der nicht, schatzis [[bussi]]Kuba25 schrieb:Juninho schrieb:Meick schrieb:Wollte eigentlich noch 2+ Elfmeter empfehlen, habs dann aber selbst nicht gespielt weil ich's zu unrealistisch fand [[grin]] schade...
Kuba25 schrieb:Missi schrieb:Ich weiss, aber wie gesagt, schlechter mensch is er net, kuba [[bussi]]Kuba25 schrieb:Missi schrieb:Seid nicht zu gemein, ich rede oft mit ihm im irc, so doof is der nicht, schatzis [[bussi]]Kuba25 schrieb:Juninho schrieb:Meick schrieb:Wollte eigentlich noch 2+ Elfmeter empfehlen, habs dann aber selbst nicht gespielt weil ich's zu unrealistisch fand [[grin]] schade...
sag ich ja nicht,nur ein dummer,der sich gern aufspielt [[bussi]] ,aber soll hier nicht das thema sein [[yo]]
SirTomDobby schrieb:Pele schrieb:Keiner ist wohl richtig - alles geschoben!
Früher aufstehen?? [[rofl]] [[rofl]]
Niemals!
Ich meinte damit, dass ich das schon vor Stunden bemerkt habe und hier reklamiert habe. Alles ist die Sache schon durchgekaut. :mrgreen:
PS: Warum sportingbet ne 1,91 auf nen Lyon-Auswärtsieg heut abend gibt, verstehe ich nicht. Souchaux zuhause desolat. 2 Spiele, 2 Niederlagen mit 1:6 Toren. Klar, Lyon auch 2x verloren, aber gegen starke Gegner wie Toulouse und unglücklich gegen ein super gestartetes Lorient. Also für 1,91 werde ich die 2 mal klein anspielen. [[sabber]]
toronto schrieb:Oakland 4:2 Top of the 5th [[yo]]
noch 3 Runs! [[stomping]]
SirTomDobby schrieb:Ich habe nen schlechtes Gefühl. Ich glaub das geht 6:2 aus. [[bang]]
toronto schrieb:SirTomDobby schrieb:Ich habe nen schlechtes Gefühl. Ich glaub das geht 6:2 aus. [[bang]]
eher 4:2 [[hammer]] Lezte Chance, 2 Runs von den Jays müssen her!
toronto schrieb:Homerun! Nur noch einer!!!!!!!!!!!! [[stomping]]
toronto schrieb:Homerun! Nur noch einer!!!!!!!!!!!! [[stomping]]
Energienudel schrieb:gibts extra-innings bei washington.... ja zu 7,75 :mrgreen:
Energienudel schrieb:Energienudel schrieb:gibts extra-innings bei washington.... ja zu 7,75 :mrgreen:
Absichern !
runs im 9ten... ja (2,0) :mrgreen:
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Energienudel schrieb:ich auch nciht :mrgreen:
SirTomDobby schrieb:Energienudel schrieb:ich auch nciht :mrgreen:
heisst es also bibbern und zittern bis zum schluss..... [[bussi]]