Luigi schrieb:Fenerbahce schon 2 lattenkracher , und 2 mal ALEX leere tor nicht getroffen [[bang]]
Aber spiel geht hin und her viele chancen , will tore sehen gogo [[grin]]
Saya schrieb:AJAX 111111111111111111
olliveira schrieb:Luigi schrieb:Fenerbahce schon 2 lattenkracher , und 2 mal ALEX leere tor nicht getroffen [[bang]]
Aber spiel geht hin und her viele chancen , will tore sehen gogo [[grin]]
ich auch [[yo]]
Hoffentlich nicht :mrgreen:Ledi schrieb:Saya schrieb:AJAX 111111111111111111
[[winkewinke]]
Wed mal Next Goal Dinamo spielen.
olliveira schrieb:lol was gehtn? Schuuuuuuuuuuulz du Fischbrötchen [[bang]] [[bang]]
Toll zu meiem Heimatverein...Als Werderfan finde ich den Transfer natürlich blöd :mrgreen:Werderaner1983 schrieb:olliveira schrieb:lol was gehtn? Schuuuuuuuuuuulz du Fischbrötchen [[bang]] [[bang]]
wechselt ja zum Glück....haben mich schon engagiert, um den Vogel nach Hannover zu schaffen per Schubkarre... [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Missi schrieb:Toll zu meiem Heimatverein...Als Werderfan finde ich den Transfer natürlich blöd :mrgreen:Werderaner1983 schrieb:olliveira schrieb:lol was gehtn? Schuuuuuuuuuuulz du Fischbrötchen [[bang]] [[bang]]
wechselt ja zum Glück....haben mich schon engagiert, um den Vogel nach Hannover zu schaffen per Schubkarre... [[winkewinke]] [[winkewinke]]
rios schrieb:Marquense 11111111111111-0 [[winkewinke]]
Wir haben eine Wettbude, grade mit meiner Freundin telefoniert, 80 türken da, die machen da die Hölle :mrgreen:Luigi schrieb:unglaublich 2000 fener fans machen mehr stimmung , wie 25000 belgier [[nixweiss]]
Missi schrieb:Wir haben eine Wettbude, grade mit meiner Freundin telefoniert, 80 türken da, die machen da die Hölle :mrgreen:Luigi schrieb:unglaublich 2000 fener fans machen mehr stimmung , wie 25000 belgier [[nixweiss]]
Missi schrieb:Wir haben eine Wettbude, grade mit meiner Freundin telefoniert, 80 türken da, die machen da die Hölle :mrgreen:Luigi schrieb:unglaublich 2000 fener fans machen mehr stimmung , wie 25000 belgier [[nixweiss]]
Saya schrieb:Spielen scheiße auf gut deutsch gesagt, das 1-1 war eigentlich die einzige gute Chance...
edi schrieb:Einen Tag nach dem Tod des spanischen Fußball-Nationalspielers Antonio Puerta hat es auch in Israel einen Todesfall gegeben. Stürmer Chaswe Nsofwa aus Sambia brach bei einem Trainingsspiel des israelischen Zweitligisten Hapoel Beer Sheva zusammen und konnte auf dem Spielfeld nicht mehr wiederbelebt werden. Im Krankenhaus wurde der 27-Jährige schließlich für tot
Was ist denn da plötzlich los im Fußball [??]
Luigi schrieb:Missi schrieb:Wir haben eine Wettbude, grade mit meiner Freundin telefoniert, 80 türken da, die machen da die Hölle :mrgreen:Luigi schrieb:unglaublich 2000 fener fans machen mehr stimmung , wie 25000 belgier [[nixweiss]]
Deine freundin alleine unter 80 türken , na wenn des mal gut geht [[rofl]]
Energienudel schrieb:edi schrieb:Einen Tag nach dem Tod des spanischen Fußball-Nationalspielers Antonio Puerta hat es auch in Israel einen Todesfall gegeben. Stürmer Chaswe Nsofwa aus Sambia brach bei einem Trainingsspiel des israelischen Zweitligisten Hapoel Beer Sheva zusammen und konnte auf dem Spielfeld nicht mehr wiederbelebt werden. Im Krankenhaus wurde der 27-Jährige schließlich für tot
Was ist denn da plötzlich los im Fußball [??]
is nur wieder mehr in den medien...
hört sich gut an [[stomping]]majo2006 schrieb:Jetzt brüllen sie aber, die Kroaten. Nur nützen wirds ihnen nix... [[grin]]