SirTomDobby schrieb:marseille 0-1 [[hammer]]
0:0 laut meinem ticker....
SirTomDobby schrieb:marseille 0-1 [[hammer]]
SirTomDobby schrieb:ja, war kurz 0-1 , aber nu wieder 0-0 . puuuh :mrgreen:
SirTomDobby schrieb:ja, war kurz 0-1 , aber nu wieder 0-0 . puuuh :mrgreen:
wooooooooooooot?SirTomDobby schrieb:Besoffen halt nicht am PC rumspielen. Dann kann sowas auch nicht passieren. :mrgreen:
Dennoch viel Glück für das Gelingen.
Missi schrieb:Schade, ach wnen ich das Geld gegen die Bullen hatte, häts denen gegönnt
pepi schrieb:Missi schrieb:Schade, ach wnen ich das Geld gegen die Bullen hatte, häts denen gegönnt
hallo ?? den bullen was gönnen ? unsympathischer wie der verein geht jawohl mal gar nicht
Die ollen Gedlsäcke aussem Osten sind auch nicht besser...häts den Ösis gegönnt, das sie mal echten Fussball sehen, kingkurt hats mir heute morgen noch gesagt :mrgreen:pepi schrieb:Missi schrieb:Schade, ach wnen ich das Geld gegen die Bullen hatte, häts denen gegönnt
hallo ?? den bullen was gönnen ? unsympathischer wie der verein geht jawohl mal gar nicht
rios schrieb:pepi schrieb:Missi schrieb:Schade, ach wnen ich das Geld gegen die Bullen hatte, häts denen gegönnt
doch Bayern München :mrgreen: [[winkewinke]]
rios schrieb:pepi schrieb:Missi schrieb:Schade, ach wnen ich das Geld gegen die Bullen hatte, häts denen gegönnt
bist du FCB fan /o\BierBaron schrieb:rios schrieb:pepi schrieb:Missi schrieb:Schade, ach wnen ich das Geld gegen die Bullen hatte, häts denen gegönnt
[[droh]]
Ledi schrieb:Zickler am Ende noch das 3:2 auf dem Fuss gehabt,aber verstolpert.
salomon schrieb:mene güte was ist da in donezk los [[rofl]] [[rofl]]
Missi schrieb:bist du FCB fan /o\BierBaron schrieb:rios schrieb:pepi schrieb:Missi schrieb:Schade, ach wnen ich das Geld gegen die Bullen hatte, häts denen gegönnt
[[droh]]
Lachmann schrieb:Na, Salzburg hat halt nicht die Klasse für die Cham. League
Aber der Trapp hat das alleine zu verantworten, Mannschaft nach dem 2:1 stehend ko aber es wird niemand ausgewechselt. Nicht mal zum Zeitschinden [[stupid]]
Ledi schrieb:salomon schrieb:mene güte was ist da in donezk los [[rofl]] [[rofl]]
Hast Spiel gesehen? Das hätte auch locker 6 oder 7:1 ausgehen können.