Mittwoch, 29.08.2007

Mittwoch, 29.08.2007

• Zagreb

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
Aulosung findet morgen statt.

AUs uefa.com chat mit david taylor zum supercup-finale am freitag

moderator: when will the draw for the group stage of this years champions league
David Taylor: The draw will take place tomorrow at 1800CET - as scheduled - in the Grimaldi Forum, Monaco. There are additional complications this season related to the tragic and unforeseen circumstances that caused the postponement of the AEK Athens FC v Sevilla FC match. This means that both clubs will be "provisionally" entered in this season's competition.

salomon schrieb:
Missi schrieb:
salomon schrieb:
hab nach 10 min spanien hc1 genommen. brauch jedoch noch ein tor bei frankreich/tunesien für das over. macht zusammen eine 3.14
Frankreich 2-1
oh, 11er versemmelt

haben die verschoßen [[bang]]
meine under system is eh fast im arsch, daher wünsch ich euch das over.
FRA stellt sich echt dumm an gegen 10 Mann

Meine Tips für heute

Vissel Kobe - Urawa Red Diamonds Tip: 2
Sanfrecce Hiroshima - FC Tokio Tip: 1
Yokohama F. Marinos - Jubilo Iwata Tip: Mehr als 2,5
Omiya Ardija - Kashiwa Reysol Tip: Weniger als 2,5
JEF United Ichihara Chiba - Oita Trinita Tip 1
Kawasaki Frontale - Nagoya Grampus Eight Mehr als 2,5

Mal sehen wie es ausgeht [[winkewinke]]

MrKons schrieb:
Für mich Nigeria + Deutschland morgen

Und später muss ich eigentlich mal die Brasilianer anspielen. Hab Ghana jedoch nicht gesehen. Wie sind die drauf?
Ich sach ma so....die BRA sind überwertet, ghana aber auch.
die 1.6 lockt, ich habe keine logische Erklärung, daher auch nicht im Thread.
Werde BRa trotzdem spielen, da sie gezeigt haben, das si Teams Knoten in die Beine spielen können

maddin87 schrieb:
hey, weiß vllt jemand von euch bei welchen anbietern es derzeit gute einzahlungsboni gibt ? [[help]]
Kurz hoch gucken:
Bet365

Kurz links gucken:
Expekt

[[grin]]

@Ghana
Was die in der 2. HZ gegen Deutschland abgebrannt haben war einfach nur phänomenal, D hatte für mich sogar Glück das sie das Ding nicht verloren haben, wenn die so gegen die Brasilianer auftrumpfen dann weiß ich nicht was da passiert. Körperlich sollten sie den Brasilianer deutlich überlegen sein und die Jungs können durch die Bank alle aus der Distanz richtig gut schießen. Hab die Brasuil Buben noch nicht gesehen, aber wer gegen England verliert kann das auch gegen Ghana durchaus tun! :mrgreen:

_Wettpate schrieb:
maddin87 schrieb:
hey, weiß vllt jemand von euch bei welchen anbietern es derzeit gute einzahlungsboni gibt ? [[help]]
Kurz hoch gucken:
Bet365

Kurz links gucken:
Expekt

[[grin]]

@Ghana
Was die in der 2. HZ gegen Deutschland abgebrannt haben war einfach nur phänomenal, D hatte für mich sogar Glück das sie das Ding nicht verloren haben, wenn die so gegen die Brasilianer auftrumpfen dann weiß ich nicht was da passiert. Körperlich sollten sie den Brasilianer deutlich überlegen sein und die Jungs können durch die Bank alle aus der Distanz richtig gut schießen. Hab die Brasuil Buben noch nicht gesehen, aber wer gegen England verliert kann das auch gegen Ghana durchaus tun! :mrgreen:
Unterschätz die Engländer nicht.
Aber eigentlich muss BRA das machen

Missi schrieb:
maddin87 schrieb:
haste die banner geblockt, die hier um dich rumschwirren?

nene, bin ja nich blöd/blind, aber vllt gibt es ja noch mehr anbieter die hier nicht als banner angezeigt sind [[grin]]

maddin87 schrieb:
Missi schrieb:
maddin87 schrieb:
haste die banner geblockt, die hier um dich rumschwirren?

nene, bin ja nich blöd/blind, aber vllt gibt es ja noch mehr anbieter die hier nicht als banner angezeigt sind [[grin]]
gibs sicher, aber bei denen hier kannste sicher sein, das du auch deine kohle wiederbekommst