Mittwoch, 29.08.2007

Mittwoch, 29.08.2007

• Zagreb

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
thommesdd schrieb:
Das war ein absolutes No-Bet Spiel weils in alle richtungen gehen konnte (siehe Ergebnis) ... so süchtig kann man doch nich sein oder? [[nixweiss]] [[help]]

zum einen hätte ich das spiel sowieso nicht medium oder big gespielt daher wäre das wohl eher eine fun wette geworden weil ich sowieso nicht geschlafen habe.

mein hauptpick war gestern le havre und nantes. dazu habe ich noch medium das over bei göteborg und lorient gespielt sowie einzeln den sieg von sela.

zum anderen hat das nichts mit einer sucht zu tun. wenn ich hier jeden tag lese dass viele bei 10 verschiedenen spielen feiern oder weinen weil die mannschaft führt oder im rückstand liegt würde ich meine 4 wetten gestern nicht als sucht darstellen.

ich spiele das was mir interessant erscheint dabei spielt es keine rolle ob es nur ein spiel ist am tag oder manchmal auch 20 wie am wochenende

Ich kann jedem Sportbegeistertem Kabel digital nur empfehlen, da auf RS 2 viele Partien laufen, die für Wetten intressant sind, und zudem NASN, die 300 MLB Spiele pro Jahr übertragen, zudem alle der NFL und NHL
Auf NASN gibs auch ne Menge Infos über den US-Sport. Ein reiner Sportsender, der nur NhL, MLB und NFL behandelt. Bisserl Englisch sollte man können

Missi schrieb:
Ich kann jedem Sportbegeistertem Kabel digital nur empfehlen, da auf RS 2 viele Partien laufen, die für Wetten intressant sind, und zudem NASN, die 300 MLB Spiele pro Jahr übertragen, zudem alle der NFL und NHL
Auf NASN gibs auch ne Menge Infos über den US-Sport. Ein reiner Sportsender, der nur NhL, MLB und NFL behandelt. Bisserl Englisch sollte man können

Was freu ich mich auf die NFL!!! Und man weiß, dass sie kommt, nicht wie früher bei Premiere, wo man bis zum dritten Spieltag hoffen muss, obs klappt mit den Übertragungsrechten. NASN [[yo]]

Hab im Ordner sonstiges zum Thema Champ-Auslosung was gefunden, aber keiner weiß, ob die nun morgen stattfindet oder vershcoben wird?? Weiß hier jemand was näheres?? Also bei Google nix gefunden bisher??

Rheuma-Kai schrieb:
Missi schrieb:

Was freu ich mich auf die NFL!!! Und man weiß, dass sie kommt, nicht wie früher bei Premiere, wo man bis zum dritten Spieltag hoffen muss, obs klappt mit den Übertragungsrechten. NASN [[yo]]

Hab im Ordner sonstiges zum Thema Champ-Auslosung was gefunden, aber keiner weiß, ob die nun morgen stattfindet oder vershcoben wird?? Weiß hier jemand was näheres?? Also bei Google nix gefunden bisher??
Vorallem sind da die Commets ordentlich, habe hin und wieder beim Superbowl auf ARD geschaltet. Der ist ja mehr am erklären, als am Spiel kommentieren. Grausig

Rheuma-Kai schrieb:

Naja wird wohl nix anderes übrig bleiben, als das Nachholspiel abzuwarten. Und is ja auch kein Thema, ob jetz diese oder nächste Woche, hatte mich zwar auch schon auf die Bekanntgabe unseres ersten Opfers auf dem Weg nach Manchester gefreut, aber aus Respekt vor Puerta sollte sich darüber nun wirklich keine aufregen!

_Wettpate schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

Naja wird wohl nix anderes übrig bleiben, als das Nachholspiel abzuwarten. Und is ja auch kein Thema, ob jetz diese oder nächste Woche, hatte mich zwar auch schon auf die Bekanntgabe unseres ersten Opfers auf dem Weg nach Manchester gefreut, aber aus Respekt vor Puerta sollte sich darüber nun wirklich keine aufregen!

Aber ich denke, so locker kannst du so ne Veranstaltung uach nicht umlegen, oder?? Im Werderforum wurde gemutmaßt, dass man einfach Sevilla in Topf 2 packt und sollte es AEK werden, dann nehmen die den Platz ein, aber das wird ja auch net gehen. Naja, bin mal gespannt, wenn jemand Infos hat, kann ers ja mal kundtun!

Rheuma-Kai schrieb:
_Wettpate schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

Aber ich denke, so locker kannst du so ne Veranstaltung uach nicht umlegen, oder??

Hallo [??] [??] [??] da ist ein fußballer gestorben [[stupid]]

assaval schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
_Wettpate schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

Aber ich denke, so locker kannst du so ne Veranstaltung uach nicht umlegen, oder??

Hallo [??] [??] [??] da ist ein fußballer gestorben [[stupid]]

Was willst du mir damit sagen?? Mir ist das schon klar. Dennoch hat sich gezeigt, meistens es gilt: Die Spiele müssen weitergehen. Hat nicht Schalke damals in der BuLi an den Anschlägen des 11. Septembers auch gekickt und, und, und.
Wollte nur wissen, was die offizielle Stellungnahme sagt. Und trotz aller Tragik wird die UEFA bestimmt auch nach anderen Gesichtspunkten entscheiden. Und ich will bestimmt nicht pietätlos erscheinen!

_Wettpate schrieb:
Und was is wenn sie zu ner spanischen Mannschaft gelost werden? Du kannst mit dem Doppellos Sevilla/Athen keine Auslosung durchführen ohne den Wettbewerb zu verzerren!

Deshalb meinte ich ja, so funktioniert das nicht. Aber den Supercup werden sie spielen, was ich gelesen habe, es scheint also, dass die ganze Veranstaltung bestehen bleibt [[stupid]] [??] [??]