Mittwoch, 29.07.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja auch letztes jahr. hannover in der liga mit der schlechtesten abwehr und eigentlich wie auch bremen immer fuer tore gut. arsenal aber vielleicht nicht mit a-team. naja ich such mal weiter.
Dochdoch, Arsenal bekommt ja fette Kohle dafür, das sie bei H96 kicken. Da muss man dann mit allem spielen, was Rang und Namen hat. Tarnat darf auch noch 20 Minuten ran. Frage ist halt nur, Ob Arsenal nun wirklich so überlegen ist. Dazu, H96 Spiel der Spiele, für Arsenal lästige Pflicht.
Ich werds mir von der Tribüne anschauen, das ich Arsenal für 25€ sehe, wird wohl soo schnell nicht mehr vorkommen :mrgreen:

eh
Over/Under pack ich sowieso nie an ,da es mMn in 90 % aller Fälle lotto is.

Da könnte ich wieder nen ganzen Roman zu schreiben, aber ich fasse mich kurz, ;-). Es mag da sicherlich Partien geben, die Lotto sind. Aber die gibt es im Bereich 1X2 auch. Dann ist die entsprechende Paarung halt no bet. Wenn man ein Gespür für diese Wettart und die entsprechenden Ligen entwickelt hat, ist dies einer der profitabelsten Märkte überhaupt. Zumindest für mich und viele, die ich kenne. Zudem unterscheidet sich der Auswahlprozess auch gar nicht mal so stark vom 1X2: Du lässt verschiedene Parameter in die Analyse einfließen (hier zum Beispiel Natur der Teams, Natur der Ligen, Ausfälle, besondere Umstände wie etwa "Muss ein Team hoch gewinnen etc.) hast am Ende deine Percentages und entscheidest dann, ob die angebotenen Quoten Value sind oder nicht. Mit Lotto hat das ebenso wenig zu tun 1X2-Betting. Außer natürlich man selektiert falsch. Aber dieses "Problem" gilt ja für jede Wettart.....

Kann ich nicht bestätigen, da nicht meine Baustelle, aber laut Previews Nacional Montevideo wie letzte Woche wohl wieder überwiegend mit der Reserve. MilosNS kennt sich zum Beispiel gut in diesen Divisionen aus und schreibt in seinem Blog dies:

"Again Nacional will play game with mostly reserves and junior players on wednesday. Nacional qualified to 2010. Copa Libertadores as champion of first stage and they have no motivation to play with regulars no more. Nacional will play with only 2 regulars. They will be without all these important regulars: Rodrigo Munoz, Diego Arismendi, Mauricio Victorino, Nicolas Lodeiro, Oscar Morales, Alvaro Fernández, Sebastian Coates, Adrián Romero, Federico Domínguez, Alexander Medina, Marcos Mondaini, Pablo Caballero. Also Mauricio Victorino is sold so obviously he wont play either."

Dochdoch, Arsenal bekommt ja fette Kohle dafür, das sie bei H96 kicken. Da muss man dann mit allem spielen, was Rang und Namen hat. Tarnat darf auch noch 20 Minuten ran. Frage ist halt nur, Ob Arsenal nun wirklich so überlegen ist. Dazu, H96 Spiel der Spiele, für Arsenal lästige Pflicht.
Ich werds mir von der Tribüne anschauen, das ich Arsenal für 25€ sehe, wird wohl soo schnell nicht mehr vorkommen :mrgreen:

ah geil. fuer 25€ ist das erste sahne.
ich weiss noch wo ich tottenham live geshen hatte vor einem jahr. 1 reihe mittellinie. beim einwurf standen berbatov etc genau vor mir.

und beim warmmachen sieht man erst das die kerle genauso normale leute sind wie wir..selbst wenns im tv manchmal anders vorkommt.

Mein heutiger abcash Kombi [[yo]]

<TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Mi 29/07/09 16:05</TD><TD class=t align=middle>Martin Alberto - M. Klizan
Kombiwette </TD><TD class=t align=middle>ATP Tour</TD><TD class=t align=middle>1</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.80 </TD></TR><TR class=trs1><TD class=t align=middle>Mi 29/07/09 19:00</TD><TD class=t align=middle>Hannover 96 - Arsenal

Kombiwette </TD><TD class=t align=middle>Freundschaftsspiele</TD><TD class=t align=middle>2</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.85 </TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Mi 29/07/09 20:00</TD><TD class=t align=middle>Koellerer Daniel - Ferrer David
Kombiwette </TD><TD class=t align=middle>ATP Tour</TD><TD class=t align=middle>2</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.10 </TD></TR><TR><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle>3.66</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px"><TBODY><TR><TD><INPUT class=inpsubmit1 onclick=javascript:history.go(-1); value=zurück type=button> </TD></TR></TBODY></TABLE>

jup,als asterix-leser weiss ich das eh auch
aber nu ma ernsthaft..irgendwelche ideen?is das das reserveteam oder was hat das zu bedeuten..kürzlich spielten teams wie liverpoolXI usw und von den quoten her liess sich erahnen,dass es nicht die "erste mannschaft" sein kann

die frage stell ich deswegen,weil diverse bookies diesen zusatz nicht ham und ich kein storno riskieren will

jup,als asterix-leser weiss ich das eh auch
aber nu ma ernsthaft..irgendwelche ideen?is das das reserveteam oder was hat das zu bedeuten..kürzlich spielten teams wie liverpoolXI usw und von den quoten her liess sich erahnen,dass es nicht die "erste mannschaft" sein kann

die frage stell ich deswegen,weil diverse bookies diesen zusatz nicht ham und ich kein storno riskieren will

Ich würde das XI ins deutsche mit Auswahl übersetzen. Ob es nun die beste Auswahl oder nur ein B Team ist müsste man halt recherchieren...

MTK -1 nun auf 1.075 hoch bei 188Bet. Mal sehen, was das wieder gibt. Generell sind Partien mit denen mit Vorsicht zu genießen. In einer unsauberen Liga sind die mit am, sozusagen, "dreckigsten",

ja, 188bet gibt jetzt plötzlich 1,90 fürs AHC -1 auf MTK [[help]]

Quoten drehen ab, du hast recht MTK und auch VASAS die größten Gauner ...

EDIT: Mittlerweile bei 2

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.